Produkte

FotoMagico 6 - 1-Monat-Abo (Download): 8,00 Euro
FotoMagico 6 - Ein-Jahres-Abo (Download): 95,89 Euro

 

Systemanforderungen:

  • MacOS 10.15
  • macOS 11
  • Läuft auch unter macOS 12 (Monterey)
  • Läuft auch auf Macs mit M1-Prozessor.

News

27.09.2022:

FotoMagico 6 neue Version 6.2.2

Application Systems Heidelberg stellt die neue Version 6.2.2 von FotoMagico 6 für den Mac zur Verfügung. Die neue Version, eine kostenlose Demo und weitere Informationen gibt es hier:
https://www.application-systems.de/fotomagico

Die Änderungen in Kürze:
- Es wurde eine neue, robustere Version der Wiedergabe-Engine eingeführt, die weniger anfällig für gelegentliches Stottern ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, der während der Diashow-Wiedergabe in der Nähe von Dias, die auf "Interaktiv" eingestellt sind, gelegentlich zu Hängern oder schwarzen Rahmen führte.
- Das Springen zum nächsten Dia mit der Pfeil-rechts-Taste überspringt keine Dias mehr, wenn eine Sequenz mit Musik und Audiomarkierungen synchronisiert ist.
- Das Springen über den Anfang einer Audiospur hinaus funktioniert jetzt korrekt.
- Intelligente Gruppen für Textebenen funktionieren jetzt korrekt.
- Textplatzhalter werden jetzt zuverlässig ersetzt, wenn Textschnipsel in eine Diashow eingefügt werden.
- Textplatzhalter für Einstellungsmetadaten werden nicht mehr leer angezeigt, wenn die entsprechenden Informationen in den Diashow-Einstellungen fehlen.
- Das gleichzeitige Öffnen mehrerer Diashow-Dokumente ist nun mit dem Stage Manager unter macOS Ventura kompatibel.
- Interne Stabilitätsverbesserungen.


26.04.2022:

FotoMagico 6 neue Version 6.1.1

Application Systems Heidelberg stellt die neue Version 6.1.1 von FotoMagico 6 für den Mac zur Verfügung. Die neue Version, eine kostenlose Demo und weitere Informationen gibt es hier:
https://www.application-systems.de/fotomagico

Die Änderungen in Kürze:
- Es wurden neue Textplatzhalter-Token für automatische Bildnachweise hinzugefügt.
- Die Freigabe von Diashows auf Macs mit M1 Pro- oder M1 Max-Prozessoren ist jetzt deutlich schneller.
- Die Freigabe eines ProRes-Videos verwendet jetzt tatsächlich den gewählten ProRes-Codec anstelle von H264.
- Die Farben von Videoebenen sind jetzt genauer.
- Der sich drehende Beachball während der Vorbereitungsphase beim Teilen einer Diashow wurde beseitigt.
- PNG-Bildebenen mit "exotischen" Bittiefen werden jetzt beim Teilen der Diashow korrekt gerendert.
- Das Setzen von Ebenen-Zoomwerten auf 0% führt nicht mehr zu einem Absturz.
- Ein Absturz beim Ziehen von inkompatiblen oder beschädigten Videodateien in das Storyboard wurde behoben.
- Gelegentliche Abstürze bei der Erstellung von Diashows wurden beseitigt.
- Das Ziehen des linken oder rechten Rands einer Audiospur in der Storyboard-Ansicht ist jetzt zuverlässiger.
- Interne Stabilitätsverbesserungen.


11.11.2021:

FotoMagico 6 wird ausgeliefert

Die deutsche Version von FotoMagico 6 für den Mac ist ab sofort erhältlich. FotoMagico ist ab Version 6 nur noch als Abo verfügbar. Es gibt wahlweise in Monats- oder ein Jahresabo. Es wird nicht automatisch verlängert.
Zusätzlich kann man das Programm die ersten 14 Tage kostenlos testen.

Weitere Infos:
https://www.application-systems.de/fotomagico


 


Copyright © 2022 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop