Kundenmeinungen

Das schreiben Kunden zu Café International im Internet

Wahnsinn

"Super App. Die Qualität und die Umsetzung ist bis in das kleinste Detail herausragend. [...] Ach ja, der Preis passt überings ebenfalls vollkommen."
von Hauskater78 Donnerstag, den 2.8.2012 - App Store Deutschland 

Cooles Spiel!

"Macht voll Spaß. Ich kann es jedem empfehlen. :-)"
von Dir! Mittwoch, den 1.8.2012 - App Store Deutschland 

Ein Highlight !

"Dieses Karten-/Brettspiel ist wirklich perfekt umgesetzt. Mit eine der besten Programmierungen, hier haben sich die Leute Gedanken gemacht, das ist Spitze. So machen Umsetzungen von bekannten Spielen Spaß. Grafik *****, Sound *****, Tutorial *****, Gameplay *****, Gasamteindruck ******"
von Lagato Mittwoch, den 1.8.2012 - App Store Deutschland 

Klasse!

"Sehr schön gemacht mit viel Liebe zum Detail. Spielspaß garantiert für die ganze Familie!"
von M2357 Mittwoch, den 1.8.2012 - App Store Deutschland 

Wow! Tolles Spiel!

"Ich bin ja eher kein Gamer, und schon gar nicht auf dem iPad, aber dieses Spiel hier musste ich einfach haben. Perfekt umgesetzte Grafik und Sounds. Jetzt weiss ich erst, was das iPad alles kann!"
von macminipro Mittwoch, den 1.8.2012 - App Store Deutschland 

Schöne Umsetzung

"Das Spiel ist sehr schön gemacht, mit viel liebe zum Detail gestaltet. Bin sehr positiv überrascht, empfehlenswert! Auf deutsch, mit gutem Tutorial, Einzelspieler (AI mit verschiedenem Schweregrad) und lokaler Mehrspieler, Gamecenter, so muss ein Brettspiel gemacht sein. [...]"
von BlackFire1929 Mittwoch, den 1.8.2012 - App Store Deutschland 

Prima gemacht

"Mir gefällt die Umsetzung. Habe das Brettspiel seit Jahren und ich finde die Mischung der Elemente aus Kartenspiel und Brettspiel sehr gelungen. Jetzt kann man es mal auf Reisen spielen und Aufräumen muss man auch nix!"
von pumpkin destroyer Mittwoch, den 1.8.2012 - App Store Deutschland 

Großartig!

"Geniale Umsetzung des Klassikers, für Brettspielliebhaber nur zu empfehlen. Schön wäre es noch, wenn man seinen Zug rückgängig machen könnte, falls mal ein Plättchen einen Platz weiter soll. Ansonsten perfekt!"
von IZaubermausI Mittwoch, den 1.8.2012 - App Store Deutschland 

Klasse!

"Es wurde schon alles gesagt...tolles Spiel!"
von Torschütze01 Donnerstag, den 2.8.2012 - App Store Deutschland 

 


Copyright © 2020 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop