ASH auf der gamescom 2015 in Köln

Vielen Dank für Ihren Besuch bei der gamescom 2015

Wir danken recht herzlich allen Besuchern unseres Messestandes bei der gamescom 2015 in Köln und hoffen unsere aktuellen Projekte haben Sie begeistert.

Unsere Spiele auf der gamescom 2015


Nelly Cootalot: The Fowl Fleet

Wir entwickeln zusammen mit Alasdair Beckett-King das klassische Adventure Nelly Cootalot: The Fowl Fleet. Das Spiel wird im Q3, 2015 für PC, Mac und Linux erscheinen.

Der preisgekrönte Komiker und Filmemacher Alasdair Beckett-King hat eine liebevoll im Comic-Stil handgezeichnete Welt geschaffen, die es zu entdecken gilt.

Nelly Cootalot macht sich auf, Vögel zu retten, die der abgefeimte Baron Breitbart hypnotisiert hat. Was plant der Baron? Kann er aufgehalten werden? Und wie passt ein eingefrorener Vulkan in diese Geschichte?

Landratten, die sich schon mal umsehen wollen, wo Nelly in See sticht, können dies auf auf einer geheimen Web-Site tun.
Für weitere Informationen bitte hier klicken


Frag doch mal... die Maus!

Die Welt, in der wir leben, ist unglaublich spannend, jeden Tag gibt es etwas zu entdecken und es ergeben sich viele interessante Fragen. Mit "Frag doch mal... die Maus!" hat nun die ganze Familie die Gelegenheit, sich spielend Wissen anzueignen und dabei auch eine ganze Menge Spaß zu haben. Das Spiel ist angelehnt an die sehr erfolgreiche Samstagabend-Show in der ARD.

In Lizenz des WDR entwickeln wir "Frag doch mal... die Maus!". Kurz nach der gamescom 2015 wird das Produkt in einer Version für Windows, Mac und Linux und für Tablets erscheinen.
Für weitere Informationen bitte hier klicken


VR-Projekt

Zusammen mit dem Entwicklerstudio Hammer Labs arbeitet Application Systems Heidelberg aktuell an der Umsetzung eines Virtual-Reality-Games.

Das Spiel entführt den Spieler in eine meditative Welt, welche mit Hilfe einer Virtual-Reality-Brille bis ins Detail erkundet werden kann. Durch Interaktion mit einer mystischen Umgebung löst der Spieler verschiedenste Aufgaben im 360 Grad-Raum.
Für weitere Informationen bitte hier klicken


 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop