Kundenstimmen

Was sagen Profis zu FotoMagico?

An dieser Stelle wollen wir uns bei den Fotografen bedanken, die FotoMagico verwenden um Ihre Diashows zu machen: Auf dieser Seite sollen diese Fotografen zu Worte kommen, um Ihre Erfahrungen im Umgang mit FotoMagico zum Besten zu geben.


Bernd Ritschel

Endlich habe ich mit FotoMagico eine Software gefunden mit der ich einfach, schnell und vor allem übersichtlich meine Vorträge erstellen und bearbeiten kann. Was nützt mir als Fotografen, und damit normalem Anwender, eine Software die alles kann aber so komplex ist, dass man sie nur nach tagelangem einarbeiten wieder nutzen kann? Gar nichts! FotoMagico kann alles was ich brauche und ist selbsterklärend aufgebaut, d.h. selbst wenn ich mal über Monate nicht damit gearbeitet habe bin ich sofort wieder „drin“ und kann spontan bestehende Vorträge ändern oder neue erstellen.


Über Bernd Ritschel

Gut 80 Fernreisen führten ihn in fast alle Gebirge dieser Erde.
Egal ob Gipfel über siebentausend Meter, die winterliche Arktis oder tropische Berge im Regenwald. Das Ergebnis sind unter anderem 25 Bildbände, 5 Lehrbücher/Führer, zahlreiche Kalender, Ausstellungen und Veröffentlichungen in fast allen großen deutschsprachigen Magazinen.
Seine Homepage findet man auf lightwalk.de

Christian Pfanzelt

Fotografie ist eine Bildsprache: Eine Sprache die auf der ganzen Welt verstanden wird. Deshalb ist es für mich als Berufsfotograf wichtig wenn mir mit FotoMagico eine Software zur Seite steht die Bilder so präsentiert, wie ich mir dies für den Zuschauer einer Multimediashow wünsche: Kreativ. Für mich als Anwender von FotoMagico ist es ein leichtes, mich mit dieser Software zu beschäftigen: Denn die Struktur ist klar und verständlich aufgebaut. Die Arbeitsweise ist dadurch einfach, effizient und vor allem zielführend.


Über Christian Pfanzelt

Als aktivem Bergsportler und Extremkletterer sind Christian Pfanzelt die Gegebenheiten und Herausforderungen, welche die Kombination aus Natur und Mensch mit sich bringen, Motivation für authentische Motive. Unzählige Bildstrecken, Titelbilder sowie redaktionelle Beiträge in internationalen Magazinen, Kalendern, Plakatwänden und alpiner Fachliteratur gehören ebenso zu seinem Portfolio wie Auftragsarbeiten bekannter Industriefirmen. Seine neueste Multimediashow „Rock'n Road America“ läuft ab Herbst 2015 bei diversen Veranstaltern im deutschsprachigem Raum.
Seine Homepage findet man auf christian-pfanzelt.de

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop