Technische Anfrage

Technischer Support für iOS-Software von ASH

Bitte beachten Sie: Nur bei uns registrierte Anwender haben Anspruch auf unseren kostenlosen e-Mail-Support! Geben Sie daher Ihre Seriennummer unbedingt an.



Eine Liste häufiger Fragen und Antworten finden Sie in vielen Fällen auf der FAQ-Seite des Produkts. Evtenuell vorhandene Downloads und Patches finden Sie auf der Downloads-Seite des Produkts. Bitte sehen Sie dort nach, bevor Sie uns eine e-Mail senden. Sie können so unter Umständen auch Ihr Problem schneller lösen.



Bitte haben Sie Verständnis dafür, daß wir Ihnen nur bei technischen Problemen Support anbieten können. Wenn Sie bei der Lösung eines Spieles nicht voran kommen oder grundsätzliche Probleme mit Ihrem Rechner haben, wenden Sie sich am besten an Ihren Fachhändler oder die einschlägigen Foren und Fachzeitschriften.


Ihre Supportanfrage

Bitte beachten Sie: Wir können Ihnen nur für die iOS-Version des in der ersten Frage aufgeführten Programms Support bieten. Fragen, die mit einem Sternchen markiert sind, müssen ausgefüllt werden.



Wenn Sie Ihre Seriennummer verloren haben können Sie sie über dieses Formular erneut anfordern, wenn Sie das Produkt bei uns registriert haben: http://www.application-systems.de/seriennummer.html



Wenn Sie mit unserem Support zufrieden waren, können Sie sich hier erkenntlich zeigen.

Mit welchem Produkt haben Sie Probleme?*



Welche Version des Programms setzen Sie ein?

Geben Sie die Seriennummer des Programms an.

Welches Problem haben Sie mit dem Produkt?*

Welchen Typ PC setzen Sie ein?*

Welches Betriebssystem setzen Sie ein (z.B. Windows 7)?*

Vorname:*

Name:*

E-Mail-Adresse:*

Die habe ich zur Kenntnis genommen.

 


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