Produkte

AMG procreate Volume 3: Underfire by Terminalhead (Box): 39,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.1
  • Apple GarageBand, Soundtrack oder Logic von Emagic.

AMG procreate Volume 3: Underfire by Terminalhead

Die vielleicht beste Underground-Dance-Library die es gibt!

Als weiteres Produkt unserer ProCreate-Reihe erscheint hiermit die legendäre 'Underfire'-Dance-Collection von Terminalhead.
Eine gelungene Sammlung wüster Dance-Samples voller Eigenheiten. Mit LoFi-Drum-Loops, Gitarrenstückchen, Dub-Effekten, Synthesizer-Riffs und FX, Percussion-Loops und anderen wilden Dingen - eine riesige Sammlung, die Ihren Werken eine unverkennbare eigene Note geben wird!

"Man könnte sagen 'Underfire' hinterläßt seine Spuren. Wenn man Gelegenheit hat mit seinen Kunden zu sprechen, dann will man natürlich wissen was ihnen am besten gefallen hat und wieso das so ist. Die Antworten sind oft überraschend und helfen einem neue Produkte besser zu machen. Man versteht dann auch welcher Stil im Studio ankommt und was sich für einen längerfristigen Einsatz eignet kann man besser von den Eintagsfliegen unterscheiden. Von Terminalhead haben wir noch weitere CDs gemacht, die möglicherweise später noch ihren Weg ins Apple Loops-Format finden werden." - Matt, Gründer von AMG

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop