Produkte

AMG SynthPop for GarageBand: 800 Apple Loops (Box): 39,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.1
  • Apple GarageBand, Soundtrack oder Logic von Emagic.

AMG SynthPop for GarageBand: 800 Apple Loops

Baukästen, Drum Loops, Synth Riffs, Bassläufe, Effekte, & viel mehr!

AMG ist stolz auf über 800 Samples rund um eine der wichtigsten Epochen der Musik des 20sten Jahrhunderts: Der Synthpop-Revolution der 80er und 90er. Überall in Europa haben sich Musiker auf die neuen Möglichkeiten gestürzt und experimentiert. Herausgekommen sind dabei Sounds wie sie nie zuvor möglich waren.

Mit dieser Sammlung bieten wir das, was die Künstler jener Zeit beschäftigte: Synthetische Drum Loops, Synthesizer-Riffs, Bassläufe, FX und anderes mehr. Lassen Sie sich von der Faszination des SynthPop erfassen.

Über 800 synthetische Apple Loops
Baukästen - Drum Loops - Synth Riffs - Bassläufe - FX & mehr!
Für GarageBand, Logic Pro, Logic Express, Soundtrack & andere!

"Vielleicht gab es nie 'More fun to compute', denn Kraftwerk startete eine der interessantesten musikalischen Epochen des 20sten Jahrhunderts. Kraftwerk bediente sich der neuesten Techniken ihrer Zeit und machte Musik aus Geräuschen, die man zuvor nicht gehört hatte. Musik, die Radioaktivität, Roboter, Taschenrechner, Kommerz, Mode und Fahrräder thematisierte. In Blackpool, Sheffield, Essex und London hörte man ihre Musik und eine ganze Generation von Musikern machte sich auf an dieser Revolution teilzuhaben. Mit irrsinnigen Frisuren und in Pixie-Boots wurde diese futuristische Bewegung in Gang gesetzt. Was immer man Ihnen vorwerfen könnte verschwindet unter den optimistischen Hymnen, die optimal zum technischen Fortschritt, der Innovation und den Veränderungen der Gesellschaft passten. Niemand dachte, daß die als Eintagsfliegen geglaubten Spinner sich so in der Musikgeschichte verewigen würden. The Human League, Pet Shop Boys & Heaven 17 mögen im Räderwerk der Industrie zermahlen worden sein, aber sie hinterließen auf Ihrer Reise durch den Synthpop Meilensteine - geniale Werke, die die Existenz dieser Formationen überdauern. Diese Sammlung gibt Ihnen das Werkzeug, um es ihnen gleichzutun. Warum noch keiner eine solche Sammlung zusammengestellt hat? Keine Ahnung - eigentlich liegt es auf der Hand. Das hätte eigentlich die erste AMG-Produktion sein müssen, weil mir diese Musik so viel bedeutet. Vielleicht wurde früher nichts daraus, weil mich die Ehre einer Produktion mit Vince Clarke für ein Jahrzehnt eingelullt hatte. Jedenfalls ist sei jetzt da - überfällig, aber nunmehr fertig." - Matt, Gründer von AMG

Samples von Shahrooz Raoofi for Monofonic Productions

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop