Produkte

AMG Vince Clarke, Lucky Bastard: The triple five star rated analogue sample collection (Box): 39,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.1
  • Apple GarageBand, Soundtrack oder Logic von Emagic.

AMG Vince Clarke, Lucky Bastard: The triple five star rated analogue sample collection

100% synthetische Sounds von Vince Clarke (Erasure, Depeche Mode)

Eine Sammlung analoger Samples, die dreimal mit fünf Sternen ausgezeichnet wurde. Die Synthesizer-Legende Vince Clarke (Jetzt Erasure und Gründungsmitglied von Depeche Mode, Yaz(oo) und The Assembly) hat diese faszinierende Sammlung von Sounds eingespielt. 100% synthetisch gesampled. Für Garageband, Soundtrack & Logic!

"Hier ist es, 'das Gelbe vom Ei'! Zugegeben, wenn das hier die einzige CD wäre, die AMG jemals herausgebracht hat, wäre ich trotzdem glücklich. Vince ist einer meiner musikalischen Helden. Es war die Erfüllung eines Traums für mich, diese CD machen zu können. Er arbeitete bereits mit Alison Moyet als Yazoo, als ich die Schule schwänzte, um statt dessen herauszufinden wie sich Depeche Mode ohne ihn entwickelt. Ein Jahrzehnt danach sah ich dem Meister in Amsterdam bei der Arbeit zu. Wiederum ein Jahrzehnt danach bringt Apple professionelle Musikerzeugung in den Massenmarkt. Jetzt habe ich mir nicht nur die Aufgabe auferlegt Samples zu liefern, die mit der Qualität der Software mithalten - nein, ich teile mit Ihnen sogar meine Lieblingssammlung. Aus dem Original haben wir ein paar One-Shots-Samples entfernt, aber wir haben dafür ein paar nagelneue Loops hinzugefügt, die Vince erst letztes Jahr aufgenommen hat. Ich wünsche mir, daß Sie genauso viel Spaß daran haben wie ich." - Matt, Gründer von AMG

Programmierung Vince Clarke
Aufgenommen von Vince Clarke, Lee Groves & Matthew Wilkinson

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop