Betriebssystem & Systemtools

Checkmate (Download)

Paragon NTFS für Mac 14

Vorbeugen ist besser als Heilen

Vom Mac auf Windows-Dateien und -Ordner zugreifen

Dienstprogramme für Festplatten und System wie z.B. TechTool Pro eignen sich hervorragend, um Festplattenprobleme zu lösen und Daten wiederherzustellen, wenn etwas gründlich schief ging. Was aber wäre, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Probleme etwas früher zu bemerken? Was wäre, wenn es ein Programm gäbe, das ständig alle diese wichtigen Parameter Ihres Systems überwacht und regelmäßige Diagnosetests durchführt, um kleinere Probleme gleich zu bemerken, bevor sie in einer Katastrophe enden?

Einfach vom Mac auf Windows-formatierte Laufwerke zugreifen - das geht ganz problemlos mit dem neuen Paragon NTFS für Mac 14. Neu in Version 14: Paragon NTFS für Mac unterstützt die neue Betriebssystemgeneration Apple Mac OS X 10.11 El Capitan - Noch schneller Grenzen überwinden!

TechTool Pro 9

Das umfangreiche Hilfsmittel, um technische Probleme zu lösen

TechTool Pro kümmert sich um Tests, Reparatur und Wartung von Systemkomponenten und Speichermedien - einschließlich Festplatten-Defragmentierung und Datenwiederherstellung.

Mit einem Klick starten leistungsfähige Diagnose- und Reparaturtools zur Überprüfung und Fehlerbehebung des Macs sowie angeschlossener Laufwerke. TechTool Pro sorgt dafür, dass der Mac mit bestmöglicher Geschwindigkeit läuft.

 

Copyright © 2016 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop