Sheep

Die Wahrheit über Schafe

Vor unendlich vielen Jahren ließen die Vorfahren der heutigen modernen Schafe ihr Heimatsternensystem Ovis Aries zurück, um sich auf eine Forschungsreise durch ferne Galaxien zu begeben. Dabei landeten einige von ihnen auf der Erde. Ihre Mission war es, sich als blöde, friedliebende Wesen auszugeben und ihre Umwelt zu erforschen. Doch ein Leben in duftendem Gras und Sonnenschein ließ ihre Mission bald in Vergessenheit geraten, und so dauerte es nicht lange, bis der Mensch sie domestizierte.Doch nun sind ihre Vorfahren aus dem fernen Ovis zur Erde zurückgekehrt, um ihre entlaufenen Schäfchen wieder zusammenzutreiben. Um dabei kein unerwünschtes Aufsehen zu erregen, entführten sie mehrere Erdbewohner und flößten ihnen den leidenschaftlichen Wunsch ein, alle Schafe zusammenzutreiben und zum sagenumwobenen Mount Mufflon zu geleiten.

Doch sind sie nicht die einzigen Besucher! Der gefürchtete Mr. Pear, der hinter den außerirdischen Schaftechnologien her ist, um die Macht über das Universum an sich reißen, ist mit von der Partie. Er hat mehrere zwielichtige Gestalten, darunter eine Meute Komplizenkühe angeheuert, die nichts Besseres zu tun haben, als den Schafen und ihren Hirten das Leben schwer zu machen.

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop