Android-Apps

6 nimmt! für Android

Café International für Android

Kein Spiel für Hornochsen

Auf die Zusammensetzung kommt es an

6 nimmt! - Wolfgang Kramers genial einfaches "Kartenspiel mit den Hornochsen" nun auch als App!

Ziel des Spiels ist, möglichst wenige Karten aufzunehmen. Wer die meisten Minuspunkte aufnehmen muss, verliert. Klingt einfacher als es ist. Bei 6 nimmt! zählt ein wenig Kartenglück, aber ganz entscheidend ist die Taktik.

In Deinem Café International sorgst Du für eine Atmosphäre, in der sich bei Kaffee und Kuchen angenehm plaudern lässt. Gäste aus vielen unterschiedlichen Nationen sitzen hier zusammen. Deine Aufgabe ist es, durch geschickte Verteilung Deiner Gäste an den verschiedenen Tischen möglichst viele Punkte zu sammeln.

Das Spiel beinhaltet die Einzelspieler-Varianten "Solitaire" und "Zeitspiel" sowei einen lokalen Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler oder Computergegner.

Café International Solo für Android

Frag doch mal... die Maus!

Auf die Zusammensetzung kommt es an

Ein Quiz-Spiel mit der Maus für die ganze Familie!

"Café International Solo" ist angelehnt an den Brettspielklassiker, der 1989 zum Spiel des Jahres gewählt wurde. Es bietet zwei davon abgeleitete Einzelspieler-Kartenspielvarianten "Solitaire" und "Zeitspiel", die auf denselben großartigen Regeln beruhen.

Spiegel.de schrieb: "Wie 'Solitär' und 'Tetris' hat 'Café International' eine denkbar einfache, aber immer wieder fesselnde Spielmechanik".

Die Welt, in der wir leben, ist unglaublich spannend, jeden Tag gibt es etwas zu entdecken und es ergeben sich viele interessante Fragen. Mit „Frag doch mal... die Maus!“ hat nun die ganze Familie die Gelegenheit, sich spielend Wissen anzueignen und dabei auch eine ganze Menge Spaß zu haben. Das Spiel ist an die sehr erfolgreiche Samstagabend-Show in der ARD angelehnt.

 

Copyright © 2016 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop