Produkte

Kelly Slater's Pro Surfer (Box): 10,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.1.2
  • Windows 98/ME/2000/XP
  • 733MHz G4
  • 700MB HD
  • 256MB RAM
  • GeForce2 MX/Radeon 7000 32MB VRAM

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer

Pressestimmen

"Was dem Tony seine Halfpipe ist, ist dem Kelly der Wellenkamm: In Pro Surfer vollführen Sie spektakuläre Aerials und Faces an den schönsten Stränden der Welt Wertung 79%."
- PC Games

"Leicht zugängliches Gameplay, prominente Akteure, die coolsten Tricks und Stunts, die man im Sportsektor zu sehen bekommen kann... Für Fans des Wellenreitens mit Sicherheit ein Muss...Wertung 85%"
- GameCaptain.de

"...macht durch realistische Bewegungen, eine Vielzahl an unterschiedlichen Tricks, vielen Surfern und guter Musik sehr viel Spaß. Letztendlich können wir die Kaufempfehlung also nicht nur an Sport-Freunde richten, auch andere unter euch sollten einmal einen Blick riskieren. Wertung 79%"
- Gamesecke.de

"Für Wellenfreaks das beste Surfspiel überhaupt. Und auch wer mal etwas Abwechslung zum Skating- und Snowboardeinerlei sucht, wird hier fündig."
- Coupe

"...ein schönes Spiel für kalte Wintertage. Besonders schön sind die Wettereffekte. Lustig geht es beim Multiplayer zu...Toll sind auch die Wellen mit ihrer Reflexion. Ein tolles Spiel. Es gehört in jede Spielesammlung. Vor allem werden Sportfanatiker daran Freude haben, aber auch Laien in dieser Art von Spielen, wie ich einer bin, werden Freude an diesem Spiel haben."
Wertung 89%
- knowhow2play.de

"Kelly Slater's Pro Surfer wird viele begeistern können. Hier steht nicht das Tastenhauen im Mittelpunkt, sondern eher kontrolliertes Handeln. So können wir nach dem Tutorial schnell erste Tricks ausführen die uns schon dicke Punkte einbringen. Angenehm fällt auf das der Spieler langsam aber kontinuierlich immer weiter in das Spiel eingeführt wird bis er alle Aktionen sicher ausführen kann. Technisch kann man bei dem Spiel auch nicht meckern, denn es hat kaum echte Schwächen. Eine direkte und gute Steuerung macht das agieren recht einfach und optisch kommt das Spiel genauso gut rüber wie das Gameplay. Auch die Vielfalt kann mit den gut 30 Level und den 15 unterschiedlichen Orten überzeugen. Ebenso darf sich der Spieler auf die vielen Extras freuen."
Wertung 86%
- konsolen-world.de (getestet wurde die PC-Version)

"Wellenreiten bis der Arzt kommt. Wertung 77%"
- GameStar

"Eine gelungene Abwechslung zum harten Asphalt."
- Justgamers.de

"Das ist fast schon Bacardi-Feeling, wenn ich in Kelly Slater's Pro Surfer den Strand betrete. Die Trendsportart Surfen wird dank dem sechsmaligen charismatischen Weltmeister Kelly Slater ähnlich gut in Szene gesetzt wie Skateboarden mit Tony Hawk. Kelly Slater ist genau der richtige Sonnenschein bei diesem trüben Wetter. Erster Eindruck: Sehr gut!"
- Spieleflut.de

"Eine erfrischende Abwechslung. Ich würde mich nicht wundern, wenn hiermit ein weiterer Titel mit einer Menge Potential kommen wird."
- Krawall.de

"Zugegeben, Kelly Slater's Pro Surfer klaut schamlos bei Tony Hawk's Pro Skater und verlegt dessen Spielprinzip von der Stadt an den Strand. Das mindert den Spielspaß jedoch nicht im geringsten und verzaubert nach einer gewissen Einspielzeit. Die coole Grafik, der tolle Umfang und die vielfältigen Modi machen das Game daher für alle Genre-Fans interessant, auch, wenn sie selber noch nie auf einem Surfboard gestanden haben. Wertung 82%, Multiplayer 86%"
- PCspielemagazin.de
 
"...eine ernsthafte Alternative zu den Skateboard- und Rollerblade-Heroen unserer Zeit."
- 4Players Preview der PC-Version

"Sonne, Surfer, Strand und Meer - das ist Kelly Slater's Pro Surfer. Wenn ihr Lust auf haushohe Wellen und coole Typen auf ihren heißen Boards habt, dann könnte dieses Spiel das Richtige für euch sein!"
- Gbase.ch Preview zur PC-Version

"Kelly Slater's Pro Surfer macht nicht nur richtig Laune, sondern auch noch süchtig und transportiert echtes Urlaubsfeeling ins beheizte Wohnzimmer. Funsport-Fans sollten auf jeden Fall zuschlagen."
- PC Action

"Das Spiel wird jeden Sportsimulationsfreak in seinen Bann ziehen."
- drchip.de

"Holt Euch das nasse Vergnügen."
- Gamesurf

"Kelly Slater's Pro Surfer einfach "Meer" Entspannung. Selbst Nicht-Surfer haben damit viel Spaß."
- Bayer

 

Copyright © 2018 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop