Produkte

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.4.11
  • Mac OS X 10.5
  • 1GHz G4
  • 1GB HD
  • 1024MB RAM

 

News

02.04.2009:

Edna Bricht Aus wird ausgeliefert

Die deutsche Version von Edna Bricht Aus für den Mac wird ausgeliefert.

18.03.2009:

Edna Bricht Aus Daedalic und ASH bringen Edna Bricht Aus auf den Mac

Hamburg/Heidelberg, 18. März 2009. Ausbruch mit Apfel: Daedalic Entertainment und Application Systems Heidelberg bringen Edna Bricht Aus auf den Mac. Die speziell angepasste Version des Adventure-Überraschungshits erscheint Ende März für 29,95 Eur inkl. MwSt. Eine Demoversion von Edna Bricht Aus steht hier zum Download zur Verfügung:
http://www.application-systems.de/ednabrichtaus/downloads.html

"Die Nachfrage nach einer speziellen Mac-Version von Edna Bricht Aus war enorm, wir freuen uns also sehr über diese Zusammenarbeit mit ASH. Ich bin mir sicher, dass Edna und Harvey auch unter Mac-Freunden viele neue Fans gewinnen werden," kommentiert Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic, die Ankündigung.

"Das Team von Application Systems Heidelberg war von Anfang an von Edna und der Spielidee begeistert. Daedalic hat da wirklich ganze Arbeit geleistet. Warum sollte dieses Spiel dann nur der Windows-Gemeinde vorbehalten bleiben." - Marcel Mechler, Produktmanager bei Application Systems Heidelberg


http://edna.daedalic.de
http://www.application-systems.de/ednabrichtaus/


Über Daedalic Entertainment

Daedalic Entertainment entwickelt und vermarktet weltweit qualitativ hochwertige Computer- und Videospiele. Die Herstellung von herausragender Unterhaltungssoftware mit stark narrativem Charakter steht dabei im Fokus. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet Partnern im In- und Ausland Kooperationsmöglichkeiten und Dienstleistungen in den Bereichen Development, Publishing und Consulting. Dafür greift Daedalic Entertainment auf ein internes Team talentierter Mitarbeiter und ein großes Netzwerk an erfahrenen Dienstleistern zurück.

Daedalic positionierte Produkte wie Ankh - Kampf der Götter, Benoît Sokals Sinking Island und eXperience112 erfolgreich am Markt und gewann u.a. zwei Trophäen beim Deutschen Entwicklerpreis 2008 für Edna Bricht Aus, das erste Spiel aus eigener Entwicklung. Momentan entstehen im Hamburger Studio, neben den Titeln A New Beginning und The Whispered World, weitere neue und innovative Spiele.

http://www.daedalic.de

Über Application Systems Heidelberg

Application Systems Heidelberg wurde im Oktober 1985 in Heidelberg gegründet und ist einer der führenden Anbieter für Apple-Macintosh-Spiele. Seit 2003 vertreibt die ASH GmbH auch Spiele für Windows-PC, darunter so erfolgreiche Titel wie Tony Hawk's Pro Skater 4, Wakeboarding Unleashed, Falcon 4.0 Allied Force und X-Plane.

Weitere Informationen unter:
http://www.ashgames.de.
http://www.application-systems.de

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop