Produkte

Cold War (Box): 19,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.4.4
  • 1.8GHz G4
  • 3.5GB HD
  • 512MB RAM
  • GeForce3/Radeon 9600 64MB VRAM

 

News

24.07.2006:

Cold War Spielbare Demo verfügbar


ASH, RuneSoft und Games4Mac.de haben eine deutschsprachige Demo zum spannenden Stealth-Action-Abenteuer Cold War veröffentlicht.

Cold War führt den Spieler ins Zentrum des Kalten Krieges. Hochburgen der sowjetischen Regierung wie etwa Lenins Mausoleum, Tschernobyl oder das berüchtigte Gefängnis Lubjanka bieten Schauplätze für Nervenkitzel und spannungsgeladene Abenteuer.

Eine rund 445 MB große Demo zu Cold War steht exklusiv bei Games4Mac.de zum Download bereit. Die Cold War Demo bietet zwei Missionen und ist mehrsprachig (deutsch, englisch, französisch). Die Demo ist keine Universal Binary, die Vollversion hingegen schon.

Ausführliche Informationen zu Cold War für Mac erhalten Sie unter:
http://www.application-systems.de/coldwar

Link direkt zur Demo:
http://download.games4mac.de

17.07.2006:

Cold War Stealth-Action-Spiel wird ausgeliefert

Application Systems Heidelberg und RuneSoft geben bekannt, dass das Stealth-Action-Spiel Cold War für den Mac ab sofort ausgeliefert wird

In "Cold War" schlüpft der Spieler in die Rolle eines amerikanischen Reporters, der in den 1980er Jahren hinter dem eisernen Vorhang eine weit reichende Verschwörung aufdecken will. Den Spieler erwarten spannende Schleich-Einsätze und harte Action im Kampf gegen den sowjetischen Geheimdienst Specnaz. Dazu kann er auf umfangreiche Hilfsmittel wie Türfallen, Zeitbomben, Landminen und ein Röntgensichtgerät zurückgreifen, und sich seine eigenen Ausrüstungsgegenstände und Waffen aus Alltagsgegenständen zusammenbauen.

Cold War ist eine Universal Application für PowerPCs und IntelMacs. Das Spiel kostet 50,- Euro und ist ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen unter http://www.application-systems.de/coldwar

09.05.2006:

Cold War Ankündigung

Stealth Action Spiel Cold War erscheint für Mac

9. Mai 2006: RuneSoft und Application Systems Heidelberg kündigen das Stealth Action Spiel Cold War für den Macintosh an.

Das Spiel wird zurzeit portiert und erscheint voraussichtlich Mitte Juni. Es kostet 40,- Euro und kann bereits vorbestellt werden. Genaue Systemanforderungen stehen noch nicht fest.

Ausführliche Informationen unter:
http://www.application-systems.de/coldwar

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop