Support-Trinkgeld


Wir mögen keine kostenpflichtigen Support-Hotlines, in deren Warteschleifen man nervige Musik bezahlt, um am Ende keine Lösung eines Problems zu bekommen. Deswegen kostet ein Anruf bei uns kein Geld. Wenn Sie der Meinung sind, daß wir Ihnen weitergeholfen haben, halten wir es für fair, wenn Sie unsere Mitarbeiter mit einem Trinkgeld belohnen. Was Sie für angemessen halten, bestimmen Sie selbst. Wir bedanken uns im Voraus.

Bitte denken Sie an die Zeitspanne, die Ihnen unser Mitarbeiter gewidmet hat und behalten Sie dabei vielleicht Ihren eigenen Stundenlohn im Hinterkopf und wählen Sie einen passenden Betrag:



- Ihr Team von Application Systems Heidelberg

Hier ist Platz für Ihre Anmerkungen zum Support:


Support-Mitarbeiter:



Ihre Rechnungsanschrift

Bitte füllen Sie diese Felder auf jeden Fall aus, auch wenn Sie per Lastschrift bezahlen. Alle Felder außer "ASH-Servicenummer" und "Zusatz" müssen ausgefüllt werden. Kauf auf Rechnung ist nur möglich, wenn Sie bereits Kunde bei ASH sind. Ansonsten können Sie problemlos per Lastschrift bezahlen.

ASH-Servicenummer (falls bekannt)

Vorname (inkl. Titel)

Name

Zusatz (z.B. Firmenname)

Straße

PLZ

Ort


Land


E-Mail-Adresse



Lastschriftdaten
Falls Sie per Lastschrift zahlen möchten, füllen Sie bitte die folgenden Felder aus (Bitte auch dann ausfüllen, wenn Sie schon einmal bei uns per Lastschrift bestellt haben). Bestellungen aus dem Ausland sind nicht per Lastschrift möglich. Bitte bezahlen Sie per Rechnung.
Kontoinhaber

Name der Bank

Kontonummer

Bankleitzahl



Zahlungsart
per Rechnung
per Lastschrift

Lastschrift-Abbuchung von Ihrem Konto ist nur möglich, wenn oben die Bankdaten vollständig ausgefüllt sind. Bestellungen aus dem Ausland sind nicht per Lastschrift möglich.






 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop