Produkte

Tony Hawk's Pro Skater 3 (Box): 2,99 Euro (10,00 Euro)

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS 8.6
  • Mac OS X 10.1
  • 233MHz G3
  • 32MB RAM
  • Rage Pro

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer

Tony Hawk's Pro Skater 2

Skateboardvergnügen mit rockigem Soundtrack

Tony Hawk's Pro Skater 2 ist eine technisch und grafisch überwältigende Skateboardsimulation, die schon auf dem PC und der Playstation eine große Fangemeinde gewonnen hat.

Bau deinen eigenen Skatepark
Hier Spiel liegen mutigen Skatern nicht nur einige der berühmtesten Skatespots der Welt zu Füßen, es können auch eigene Skateparks gebaut werden. Hierzu stehen eine Vielzahl an Rampen, Funboxes und Rails zur Verfügung - insgesamt gibt es fast 100 verschiedene Objekte.

Erschaffe deinen eigenen Skater
Als Profiskater mit dabei sind unter anderen Steve Caballero, Eric Koston und Rodney Mullen! Aber natürlich kann jeder Spieler seinen ganz eigenen Skater auch von Grund auf selbst generieren.

Abgefahrenste Tricks & fiese Stürze
Hunderte cooler Tricks wie Nose/Tailslides, Nose/Bluntslides, Varial Flips, zahlreiche neue Grabs, erweiterte Inverts, Lip Tricks, Nollies, Manuals und realistischeres Switch-Skating lassen die Handflächen feucht werden. Und wen es mal hinhaut, der wird feststellen, dass selbst die Stürze noch authentischer geworden sind.

Hammerharter Mehrspielermodus
Abgefahrene Mehrspieler-Modi: Im Wettbewerbsmodus muß unter den Argusaugen unerbittlicher Preisrichter gegen bis zu sieben Gegner angetreten werden. Zusätzlich gibt es verschiedene Straßen- und Halfpipe-Modi, einen Trickmodus, bei dem es auf den besten Trick ankommt, und eine fiese Version von H-O-R-S-E.

Phatter Soundtrack!
Mit dem Soundtrack zu Tony Hawk's Pro Skater 2, einem Mix aus alternativen Tracks und Hip-Hop-Songs, bringt das Skaten doppelt so viel Spaß. Außerdem werden die neuesten Boards, Achsen und Räder von über 50 angesagten Herstellern vorgestellt.

Also, zeigt, was ihr drauf habt! Kommt in die Half-Pipe und legt noch wildere Tricks hin, als je zuvor!

 

Copyright © 2018 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop