Produkte

Bugdom (Box): 25,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS 7.5
  • 233MHz G3
  • 128MB HD
  • 32MB RAM
  • Rage Pro 4MB VRAM
  • läuft nicht unter Mac OS X.

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer

Bugdom

Sympatische Käfer in 3D-Animation.

Bugdom ist das neueste Werk von Brian Greenstone, der auch schon mit Nanosaur für viel Wirbel sorgte. Das Spiel hat 10 Levels, durch die Sie den kleinen sympathischen Käfer manövrieren müssen. Im Mac Magazin 7/99 erhält Bugdom die volle Wertung und eine Kaufempfehlung: "Vor allem in den ersten Levels fallen an "Bugdom" die tollen Farben, die fantastischen Grafikeffekte und die natürliche Bewegung aller Figuren ins Auge.
Gerade im Bereich der Bewegungen können sich selbst brandaktuelle Spiele wie "Unreal" und "Quake III" von "Bugdom" eine Scheibe abschneiden." ... "Bugdom ist leicht zu erlernen und bringt schlicht und ergreifend einen Heidenspaß."

Die Reise geht durch das Unterholz, über einen Teich, in den Ameisenhaufen und ist sehr hübsch animiert. Action in einem 3D-Spiel für die ganze Familie, das man sofort begreift.

Was passiert im Käferland?
Bugdom, das Käferland, war früher ein friedvolles Land, regiert von den Rollie Pollies und den Lady Bugs.
Doch vor nicht all zu langer Zeit wurde diese Regierung vom Stamm der Feuerameisen gestürzt. Sie haben sich mit anderen Käfern verbündet und alle Lady Bugs gefangengenommen. Der Anführer der Feuerameisen und somit der neue König von Bugdom ist König Thorax. Um den Frieden in Bugdom wieder herzustellen, muss König Thorax bezwungen werden.

Sie sind Rollie McFly, der einzige Käfer dem es gelingen könnte, die gefangenen Lady Bugs zu befreien und den ersehnten Frieden in Bugdom wieder herzustellen. Rollie befindet sich zur Zeit im Rasengebiet von Bugdom, wo er sich versteckt gehalten hat. Um zum Ameisenhügel zu gelangen, wo der Kampf mit König Thorax stattfinden wird, muss Rollie einen langen Weg zurücklegen. Neben den feindlichen Käfern warten noch viele andere Gefahren auf Rollie. Wasser und andere Hindernisse stellen sich in seinen Weg, und manchmal ist Rollie auf die Hilfe anderer Käfer angewiesen. Falls es ihm gelingen sollte, die Feuerameisen und König Thorax zu besiegen, wird er der neue König von Bugdom.

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop