Produkte

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.5
  • Mac OS X 10.6
  • 1.8GHz Intel Mac Core Duo
  • 9GB HD
  • 1024MB RAM
  • GeForce 7300/Radeon X1600 256MB VRAM
  • 1Password 3.6 setzt Mac OS X 10.6 voraus
  • Die Lizenznummer lässt sich aber auch für 1Password 3.5.9 verwenden, welches unter 10.5 läuft.
  • Außerdem kann die Lizenznummer auch für 1Password 2.12.1 verwendet werden, welches unter 10.4.11 läuft.

Pressestimmen


So wird 1Password in den Medien bewertet:

Empfehlung: Bewertung: 6/6 - "1Password 3 ist hervorragend für die Verwaltung aller sensiblen Daten geeignet. Die neuen Tresortypen ermöglichen eine saubere Trennung zwischen Zugangsdaten, Anmeldedaten und Softwarelizenzen. Das war bei der Vorversion noch nicht möglich. Der einfache Abgleich mit 1Password touch, das Safari Bookmarklet und das Einlesen der Keychain mit einem Browser gewährleisten die ständige Zugriffsmöglichkeit auf die Daten. Eine deutsch lokalisierte Versioin liegt mittlerweile ebenfalls vor." - Hans Georg Britz-Mauch, MAC LIFE, 04/2010

"Welches Passwort hat noch mal mein Mailkonto bei macinplay? Gottseidank muss ich mir so etwas nicht mehr merken, seit ich 1Password verwende. Diese praktische Programm speichert alle meine Passwörter verschlüsselt und stellt sie nach Eingabe meines Masterpasswortes zur Verfügung. Daneben erlaubt es auch die automatische Erzeugung sicherer Passwörter" - Holger Saß, macinplay.de, Februar 2010, http://www.macinplay.de/wordpress/2010/02/1password-jetzt-auch-auf-deutsch

Ausführlicher Review - "Wer Snow Leopard nutzt, kommt an diesem Passwortmanager eigentlich nicht vorbei. Ich persönlich möchte dieses Stück Software nicht mehr missen." - Mac Addicted, September 2009, http://www.mac-addicted.de/2009/09/1password-3-passworter-nie-mehr-vergessen

pocket.at-Meinung - "Wer eine angenehm zu nutzende Passwort-Lösung für seinen Mac und/oder iPhone bzw. iPod Touch sucht, der bekommt mit 1Passwort eine gereifte Lösung, die ich selbst sehr gerne verwende. Probiert es bei Interesse selbst aus, es steht eine kostenlose Testversion bereit."

Ausführlicher Test - "1Password ist eine sehr komfortable Lösung zum Verwalten von Passwörtern. So abhängig wie ich auf dem Windows-Laptop von Roboform war, bin ich beim Macbook Pro von 1Password. (...) mit 1Password ist man definitiv produktiver und die eigenen Informationen sind sicherer aufbewahrt als wenn man sich alles auf Papier aufschreibt und in einer Ecke seines Wohnzimmers versteckt. (...) 1Password ist eine sehr gute Lösung für Mac-Nutzer, die alle ihre sensitiven Informationen an einem Ort sicher verwahren wollen." - Gregor Gross, imgriff.com, Juli 2009, http://imgriff.com/2009/07/10/1password-im-test-passwort-manager-fuer-mac

"Passwort-Manager auf dem Mac - ein Thema mit dem ich mich lange auseinandergesetzt habe und dann am Ende glücklich wurde: ich fand 1Password den mit Abstand besten Passwort-Manager für den Mac. Zu den Features, usw. will ich nichts schreiben - ich kann nur sagen, dass ALLE Versprechungen auf der Homepage erfüllt werden und 1Password für mich eines der KILLER-Tools auf Mac und iPhone und ein Grund auf diese zu switchen darstellt. Über 1000 Logins verwalte ich mit 1Password und endlich ist es möglich für jede Seite ein eigenes sicheres Passwort zu verwenden ohne sich komplett im Passwortchaos zu verwirren." - Das Randolf Jorberg Blog, November 2008, http://randolf.jorberg.de/2008/11/27/1password-passwort-manager

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop