Produkte

Rhem 4 - The Golden Fragments (Box): 19,99 Euro
Rhem 4 - The Golden Fragments PC (Box): 19,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Windows XP
  • Windows Vista
  • Windows 7
  • 500MHz Pentium III
  • 700MB HD
  • 256MB RAM
  • 32MB VRAM

Rhem 3 PC

Die Geschichte von Zeitais und Kales geht in eine neue Runde


Rhem 3 "The Secret Library" schließt an die Story von Rhem 1 und Rhem 2 " The Cave" an, ist aber auch ohne die beiden Vorgänger spielbar. Auch diesmal geht es wieder darum, den Brüdern Zetais und Kales zu helfen, einen neuen Teil dieser Welt zu erkunden. Nachdem man einen Brief von Zetais mit Instruktionen für seine Reise erhalten hat, startet mit einem Schienenfahrzeug die Reise nach Rhem. Man wird bei der Ankunft von Kales erwartet, der inzwischen entdeckt hat, dass ein geheimnisvolles Artefakt, ein schwarzer Kristall, in diesem Teil Rhems verborgen ist. Da der Durchgang zu Rhem 3 zwar von zwei Personen geöffnet werden muss, aber das Tor nur wenige Sekunden offen bleibt, kommt man nur allein in den inneren Bereich. Wieder gilt es die Rätsel nur auf sich gestellt zu lösen.

Aber nicht nur diesen schwarzen Kristall scheint Rhem 3 zu verbergen. Schon nach einiger Zeit bemerkt man, dass das Geheimnis größer ist. Noch geschlossene Passagen und Durchgänge zu anderen, sowohl bekannten als auch unbekannten Teilen Rhems werden entdeckt. Um den schwarzen Kristall zu finden, braucht man die Hinweise aus der geheimen Bibliothek, einem schwer zugänglichen Labyrinth, in dem die Lösungen der Rätsel nicht sofort offensichtlich sind, obwohl sie schwarz auf weiß vor einem liegen. Zum anderen braucht es die Hilfe verschiedener Charaktere. Die Höhlenbewohner mit den roten Mänteln zum Beispiel, denen man schon in Rhem 2 begegnet ist, erwarten für ihre Hilfe erst die Beschaffung einer verborgenen Symbolscheibe. Alles gilt es zu durchwandern und zu durchsuchen, ob eine trockenen Felslandschaft oder ein abgeschirmtes Tal, wo man sogar Gräser und Bäume mit Vogelgesang findet, oder weite Höhlen oder Gebäude über mehrere Etagen.

Rhem 3 spielt in einer phantastischen, umfangreichen Welt, voll von seltsamen Bauwerken und Fahrzeugen, unbekannten Geräten und Maschinen, verborgenen Wegen und Türen. Mit Aufmerksamkeit, Logik, Abenteuerlust und der Fähigkeit Rätsel zu lösen, wird der Spieler nach und nach das Vergessene ans Licht bringen, die Geheimnisse um Rhem lösen, damit diese Welt immer weiter erkundet werden kann. Überall gilt es Hinweise zu finden, diese für die Lösung richtig zusammenzufügen und zu deuten. Die komplexe Geographie des Ortes mit verschlungenen Gängen, Tunneln, Brücken, unterirdischen Räumen und unbekannten Bauten ist Teil dieses großen Rätsels. Der schwarze Kristall kann, muss aber nicht der letzte Fund in Rhem 3 sein. Verborgen sind einige nur schwer auffindbare Hinweise. Auch ohne diese hat man die Mission erfolgreich beendet und kann Rhem 3 wieder verlassen. Aber mit dem Kristall erhält man den Zugang zu einem weiteren Gebäude, wo man eine Nachricht von Kales findet. Nachdem man von ihm am Eingang zu Rhem 3 getrennt wurde, begabt sich Kales wieder auf seine Forschungsreise durch Rhem. Auch er entdeckte eine der verborgenen Passagen und verspricht nun bis zur Wiederkehr in Rhem 4, den Schlüssel zur Öffnung der Durchgänge zu finden.


Produktmerkmale:

  • Gewaltfreier, nicht linearer Spielablauf
  • Eine faszinierende Spielwelt voller Rätsel und Geheimnisse
  • Packende Atmosphäre mit Stereo Environment Sound
  • Zahlreiche versteckte Räume, verzweigte Tunnels und verborgene Gänge erwarten Sie

 

Copyright © 2018 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop