Produkte

Monkey Island 4 (Box): 29,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS 8.1
  • 233MHz G3
  • 128MB HD
  • 64MB RAM
  • Rage 128 6MB VRAM
  • Läuft nur unter Classic OS

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer

Monkey Island 4

Karibisch abgedrehtes Piraten-Adventure.

Aye, Ihr Landratten und Suesswasserpiraten!
"Als ich den Sand von Monkey Island ausspuckte, fragte ich mich, ob das Leben eines mächtigen Piraten wirklich genau so war, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe die kürzlichen Ereignisse ignoriert, die mir eigentlich als Warnung hätten dienen sollen: vom angeblichen Ableben meiner Frau bis hin zu den antipiratischen Aktivitäten eines australischen Geldsacks. Wenn ich nur einen anderen Weg eingeschlagen hätte, wäre LeChuck jetzt immer noch tot, und die Ultimative Beleidigung wäre für immer ein Geheimnis geblieben. Wenn ich doch niemals das Schwert erhoben hätte, wären die grogsaufenden Piraten des Dreiinselreichs jetzt nicht von Resozialisierung und dämonischen Höllenfeuern bedroht. Wenn ... plötzlich tippte mir der behaarte Finger eines mir bekannt vorkommenden Affen auf die Schulter. Es war Zeit. Zeit für die größte Schlacht meines mächtigen Piratenlebens." - Auszug aus "Die Memoiren von Guybrush Threepwood: Die Jahre auf Monkey Island."

Intrigen und Affen wird es gar reichlich geben
Der ewige Möchtegern-Pirat Guybrush Threepwood kehrt mit seiner frisch angetrauten Braut Gouverneurin Elaine Marley-Threepwood nach Melee Island zurück. Dort finden die beiden heraus, dass Elaine für tot erklärt wurde, die Gouverneursvilla abgerissen werden soll und ein aalglatter und doch irgendwie vertraut wirkender Politiker gerade Elaines Position übernimmt. So beginnt das nächste Kapitel in der preisgekrönten Monkey Island-Adventure-Reihe....


Produktmerkmale:

  • Guybrush und seine verwegenen Freunde jetzt in skorbuterregendem 3D!
  • Dutzende liebevoll gerenderte Hintergründe!
  • Hunderte von Rätseln für Piraten- ... äh ... Adventure-Anfänger und -veteranen.
  • Eine reichhaltige Story voller Dramen, sozial geschädigten Papageien und einen Schurken mit einem fiesen Plan!
  • Neue Gags! Neue Wortspiele! Neue Beleidigungen! Und mehr Affen, als in allen drei bisherigen Monkey-Spielen zusammen!

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop