Produkte

Icewind Dale (Box): 30,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS 8.6
  • Mac OS X 10.1
  • 233MHz G3
  • 750MB HD
  • 192MB RAM

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer

Icewind Dale

Rollenspiel in der Advanced Dungeons and Dragons-Welt.


Willkommen zu Icewind Dale


Willkommen in einem neuen Abenteuer der Forgotten Realms. Application Systems Heidelberg, MacPlay und Black Isle präsentieren Icewind Dale, ein neues, fantasievolles Rollenspiel aus...aber halt! Nichts dergleichen, dies ist hack & slay pur, BioWare's Infinity Engine in Reinform!

Icewind Dale verzichtet ganz und gar auf weitläufige Landschaften, die Reise geht diesmal durch tiefe, dunkle Dungeons, immer auf der Suche nach Gold und anderen netten Dingen, die als Kriegsbeute herhalten können.

Doch beginnen wir am Anfang der Geschichte


Die Stadt Kuldahar wird von einer unbekannten, bösen Macht bedroht. Die Spieler schließen sich zu Beginn einem bekannten Helden aus dem Norden der Stadt an, der gerade aufbricht, um Kuldahar von ihrer Bedrohung zu befreien.

Unglücklicherweise erleidet gerade dieser Held einen tödlichen Unfall, so dass unsere Krieger wieder alleine sind, die Hoffnung der ganzen Stadt auf Befreiung lastet nun auf ihren Schultern. Wir gehen davon aus, dass jeder von uns schon mal in dieser Situation gesteckt hat.

Sind Sie stark genug für Icewind Dale?


Das Spiel beruht auf der 2. Edition der AD&D-Regeln und erlaubt den Charakteren, sich vom ersten bis zum 18. und letzten Level durchzuschlagen - dies allerdings nur mit einem Charakter aus der Gauner-Klasse. Die meisten werden am Ende des Spiels wohl den 15. oder 16. Level erreicht haben. Die Charaktere entwickeln sich teilweise sehr schnell, wenn auch die Anforderungen an den Spieler von Level zu Level steigen.

Aufregender Multiplayer-Modus:


Von Anfang an auf Multiplayer-Gaming ausgelegt, folgt Icewind Dale dem Weg, den schon Baldur's Gate eingeschlagen hat. Doch das Mehr an Abenteuern, die Suche nach Schätzen und besonders der Kampf gegen Monster und andere Bösewichter verspricht schon jetzt Spannung und Spielspaß pur.

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop