Produkte

Grand Theft Auto: The Trilogy (Box): 40,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.5
  • Mac OS X 10.6
  • 1.8GHz Intel Mac Core Duo
  • 9GB HD
  • 1024MB RAM
  • GeForce 7300/Radeon X1600 256MB VRAM
  • Intel X3100-Grafikchip wird unterstützt

 

Grand Theft Auto: The Trilogy

GTA III, GTA Vice City, GTA San Andreas

Grand Theft Auto III
Grand Theft Auto III (GTA 3) ist der fünfte Titel in der GTA-Reihe und versetzt die Spieler zum ersten Mal in die inzwischen berühmte Spielumgebung von Liberty City. GTA 3 gilt allgemein als eines der wichtigsten Video-Spiele, die es je gab: Mit der für die GTA-Reihe charakteristischen, nicht-linearen Spielweise konnte es unzählige Spieler begeistern. In Grand Theft Auto III schlüpft der Spieler in die Rolle eines namenlosen Mannes, der sich in den Reihen der kriminellen Unterwelt von Liberty City hocharbeiten will. Das Ziel des Protagonisten ist, seine ehemalige Freundin zu stellen, die ihn während eines Raubzugs verraten hatte.

GTA 3 bietet Hunderte von Figuren und mehr als 50 Fahrzeuge - vom Sportwagen hin zum Eisverkaufswagen, vom Boot bis zu Bussen. Ein riesiges Waffenarsenal steht bereit, und der Soundtrack umfasst drei Stunden Musik von klassischer Oper über Reggae, House und Drum'n'Base bis Pop- und Disco-Musik. Mit einigen der zwielichtigsten Gestalten in der Geschichte der Video-Spiele erreicht die Story von Grand Theft Auto III epische Ausmaße und zeigt dass Verbrechen sich manchmal auszahlt, es einem aber auch oft genug heimgezahlt wird.

Grand Theft Auto: Vice City
Willkommen in Vice City! Willkommen in den 80ern ... Kaum ist Tommy Vercetti nach einer langen Zeit im Hochsicherheitstrakt wieder nach Liberty City zurückgekehrt, schickt ihn sein alter Boss, Sonny Forelli, nach Vice City. Verständlicherweise machte sein Auftauchen in Liberty City seine alten Kumpane nervös - Vice City, die glamouröse, lasterhafte Stadt im Süden erschien diesen darum als eine gute Idee. Aber bei seiner Ankunft in Vice City gibt es gleich wieder Probleme: Tommy wird überfallen und ihm werden sowohl das Geld als auch die Ware, die er für Sonny vertreiben sollte, abgenommen. Sonny will natürlich sein Geld zurück, aber Motorrad-Gangs, kubanische Gangster und korrupte Politiker stellen sich Tommy in den Weg, und die meisten wollen ihn nur tot sehen. Der einzige Weg aus dieser Klemme besteht für Tommy darin, zurückzuschlagen und die Stadt unter seine Kontrolle zu bringen. Aber Arbeit alleine macht eben auch nicht glücklich. Zum Glück für all die, die gern richtig zupacken, gibt es einen Haufen lustiger Dinge, die man in der Lasterhöhle Vice City anstellen kann ... und das ist garantiert!
Und wer lieber bei allem Möglichen zuschaut, wird feststellen, dass Vice City ein Platz voller Überraschungen ist, mit lebensfrohen Bewohnern und verblüffenden Geheimnissen, die es aufzudecken gilt.

Grand Theft Auto: San Andreas
Vor fünf Jahren entfloh Carl Johnson den Wirrungen des Lebens in Los Santos, San Andreas, einer Stadt, die zwischen Bandenkriegen, Drogen und Korruption aufgerieben wird. In dieser Stadt gehen Filmstars und Millionäre den Drogenhändlern und Gewalttätern aus dem Weg - oder versuchen es zumindest. Inzwischen befinden wir uns in den frühen 90er Jahren und Carl muss zurückkehren. Seine Mutter wurde ermordet, seine Familie hat sich zerstritten und die Freunde, die er in seiner Kindheit hatte, sind dem Untergang geweiht. Bei der Rückkehr in seine alte Nachbarschaft, wird ihm sofort von korrupten Polizisten ein Mord angehängt. Carl tritt daraufhin eine Reise an, die Ihn durch den gesamten Staat von San Andreas führen wird, um seine Familie wieder zu vereinen und um die Machenschaften der Unterwelt unter seine Kontrolle zu bringen.

Ursprünglich wurde GTA: San Andreas im Jahre 2004 veröffentlicht. Die Mac-Version wurde grundlegend optimiert: Überarbeitet und erweitert wurden die grafische Darstellung, die Effekte, die musikalische Untermalung, die Rückblende, Unterstützung für Erweiterungen durch den Spieler und mehr.


Produktmerkmale:

Grand Theft Auto III (GTA 3)
  • Ein episches Abenteuer in der 3-Insel Metropole von Liberty City
  • Ein gewaltiger nicht-linearer Handlungsstrang, entwickelt vom preisgekrönten Team von Rockstar
  • Professionelle Synchronstimmen und Produktion
  • Viele zusätzliche Missionen und Extras können freigeschaltet werden (inklusive 100 Päckchen, die gefunden werden wollen).

Grand Theft Auto: Vice City
  • Bedienungs- und Ansichtsoptionen wurden weiter verbessert - von der klassischen GTA-Ansicht bis hin zur direkten Steuerung der Hauptfigur mit der Maus.
  • Das Spiel lässt den Blick des Spielers in gewaltige Entfernungen schweifen. Mit Texturen, die nicht nur 32 sondern 16 Millionen Farben umfassen und mit Darstellungsoptionen, die es ermöglichen, die höchste Auflösung Ihres Monitors zu verwenden, wurde die grafische Darstellung bis an die Grenzen getrieben - um auch die neueste Hardware auszureizen.
  • Lassen Sie Ihrer Phantasie freien Lauf indem Sie Ihre Spielfigur anpassen. Erweitern Sie Tommys Auswahl an 80er-Jahre-Klamotten und verändern Sie ihn so, dass seine Mutter ihn nicht wiedererkennen würde.
  • Die jeweils letzten 30 Sekunden des Spiels lassen sich jederzeit als Rückblende anzeigen lassen und per mail an Freunde verschicken.

Grand Theft Auto: San Andreas
  • Überarbeitete grafische Darstellung und neue Spezialeffekte holen das Letzte aus der Mac-Hardware heraus und präsentieren das Spiel auf beeindruckende Weise.
  • Ein auf MP3s basierendes Radio im Spiel und die Unterstützung von Dolby Digital 5.1 Surround Sound führen zu einem klanglichen Erlebnis, das der Spieler stets selbst beeinflussen kann.
  • Durch die 30-Sekunden Rückblende kann der Spieler jederzeit atemberaubende Erlebnisse nochmals durchleben, und das mit Kino-tauglicher Kameraführung.

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop