Die Presse ist von NOLF 2 begeistert

"Was für eine Atmosphäre! Was für eine Grafik! Was für geniale Gags! NOLF 2 ist ein Programm gewordener Lachsack, besonders die genialen Dialoge sprühen vor Wortwitz, viele der herumliegenden Briefe und Zettel sind schlicht genial. Eines der Action-Highlights des Jahres, das sich kein ernsthafter Zocker entgehen lassen sollte."
- 4Players

"Die Grafik sieht dank LithTech Jupiter-Engine klasse aus und bietet Details in Hülle und Fülle, Musik und Sprachausgabe sind exzellent. Die Stärken des Vorgängers wurden ebenso konsequent ausgebaut, wie die Schwächen und Mankos beseitigt wurden. Zusammengefasst gibt es im Einzelspieler-Bereich derzeit wohl keinen besseren oder originelleren Shooter, also: kaufen und genießen!"
- Gamesweb

"Mit NOLF 2 schafft Cate Archer für mich endgültig den Sprung in den Himmel der PC-Spiele-Ikonen. Keine ist cooler, keine hat so viel Stil. Cates Outfit, die Musik, die knallbunten Schauplätze versetzen einen postwendend in die Swinging Sixties. Ich träume vom Duo Archer/Powers. Groovy, Baby!" Wertung: 90%
- GameStar

 

ÜBER DAS SPIEL
NEWS
SCREENSHOTS
PRESSESTIMMEN
DOWNLOADS
TECH-SUPPORT

BESTELLEN

 
ASHGAMES.DE
ASH-HOMEPAGE