ashlogo
aspordb1
ashlogo

03.08.2000: Tomb Raider IV Patch 1.0.2
In Download Bereich befindet sich je ein Patch sowohl für die Vollversion als auch die Demo von Tomb Raider IV, der diverse Grafikfehler und Darstellungsfehler beim Einsatz von OpenGL behebt. Ausserdem wurde ein Fehler behoben, der das Spiel direkt nach dem Start, bzw. knapp vor dem Abschluß des Ladevorganges zum Absturz brachte.

01.08.2000: Tomb Raider IV lieferbar.
Nach ständigen Verzögerungen sind nun endlich unsere deutschen Tomb Raider IV-CDs eingetroffen. Tomb Raider IV wird also ab sofort ausgeliefert. Beweisfotos finden Sie hier...

05.07.2000: Tomb Raider IV-Demo verfügbar

11.04.2000: Tomb Raider IV angekündigt
Tomb Raider IV - The Last Revelation wird momentan von Westlake Interactive für Aspyr Media auf den Mac portiert und wird wahrscheinlich im Sommer bei Application Systems Heidelberg in deutscher Fassung erhältlich sein.

20.03.2000: Tomb Raider II Gold
Zum Download steht jetzt Tomb Raider II Gold zur Verfügung. Vier neue Levels für Tomb Raider II plus ein versteckter Level. Erfordert eine Original-CD.

10.11.1999: Korrektur bei den Tastenkombinationen:
Im Handbuch und im Liesmich auf der CD sind zwei Tastenkombinationen falsch, bzw. nicht genau erklärt.
Zum Absteigen vom Quadbike muß man zur Rolle-Taste zusätzlich noch Cursor links oder rechts drücken. Die Handbremse des Quadbikes wird nicht durch die Umschauen-Taste, sondern durch die Spurt-Taste aktiviert. Diese Fehler sind übrigens auch in der englischen Originalversion schon vorhanden.

25.10.1999: Tomb Raider III-Demo verfügbar.

04.06.1999: Patch für Tomb Raider Gold 1.01
Die deutsche Version von Tomb Raider Gold enthält eine Zwischensequenz, die falsche Filmparameter vorgibt, dies führt dazu, daß der Film zwischen Level 4 und Level 5 zu groß abgespielt werden kann, was bei den meisten Rechnern zum Absturz führt. Es liegt nun ein Patch vor, der dieses Problem behebt. Dieser kann auf unserer Download-Seite geholt werden.

16.05.1999: Tomb Raider Gold, deutsch
Die deutsche Version von Tomb Raider Gold ist ab sofort verfügbar. Käufer von Tomb Raider Gold, die eine Schachtel mit dem deutschen Handbuch, der englischen CD und einen numerierten Gutschein von Application Systems Heidelberg erhalten haben, können nun gegen Einsendung des Gutscheins, der englischen CD und eines frankierten Rückumschlags passender Größe die deutsche CD erhalten.