Railroad Tycoon II - Downloads

Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden haben wir uns entschlossen, in eigener Regie einen deutschen Patch zu dem Klassiker Railroad Tycoon II für Mac zu produzieren und zu veröffentlichen. Dieser Patch bringt die deutsche Mac-Version von Railroad Tycoon II auf den Stand der US-Version.

Bitte beachten Sie: Dieser Patch ist eine inoffizielle Betaversion, die von ASH-Mitarbeitern quasi in ihrer Freizeit angefertigt wurde. Wir können dafür leider keinen Support anbieten und das ReadMe ist dementsprechend nicht übersetzt worden und liegt nur in englischer Sprache vor. Das sollte echte Railroad Tycoon II Fans allerdings nicht davon abhalten, den Patch zu installieren, denn wir übernehmen zwar keine Haftung und keinen Support, sind aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)

Bitte klicken Sie hier, um den Patch herunter zu laden.