1Password-Anleitung

  1. Anforderungen
  2. 1Password installieren
  3. 1Password registrieren

Experte in drei Minuten

Funktionen

Tutorials

Häufig gestellte Fragen

Wissensdatenbank

Kontakt

    Opera Browser-Unterstützung

    Opera ist ein großartiger Browser und wir würden ihn gerne unterstützen. Leider bietet Opera derzeit keinen Erweiterungsmechanismus, der für 1Password benötigt würde.

    Die neueste Version von Opera enthält nun Unterstützung für einfache Erweiterungen, es reicht aber nicht aus für eine 1Password-Integration. Im Februar 2009 haben wir erneut mit den Mac-Entwicklern von Opera gesprochen und wurden informiert, dass die nötigen Code-Änderungen nicht vor der Version 10.x vorgenommen werden können. Wir freuen uns, dass es ein Interesse an einer Zusammenarbeit gibt und hoffen, dass wir künftig in der Lage sein werden, auch Opera zu unterstützen.


    Zurück zur Haupt-FAQ-Seite