Produkte

Call of Duty: United Offensive (Box): 4,99 Euro (9,95 Euro)
Call of Duty: Modern Warfare 2 Resurgence Pack (Download): 11,95 Euro
Call of Duty: Modern Warfare 2 Stimulus Package (Download): 11,95 Euro
Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 1 (Download): 11,95 Euro
Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 2 (Download): 11,95 Euro
Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 3 (Download): 11,95 Euro
Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 4 (Download): 11,95 Euro
Call of Duty Deluxe (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
Call of Duty 2 (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
Call of Duty 4 (Download): 15,50 Euro (15,99 Euro)
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Download): 17,95 Euro
Call of Duty: Modern Warfare 3 (Download): 36,95 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.2.8
  • 867MHz G4
  • 256MB RAM
  • GeForce2 MX/Radeon 7500 32MB VRAM

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer

Pressestimmen

"Am Ende der amerikanischen Kampagne hatte ich am ganzen Körper eine Gänsehaut. Ich glaube, ich habe sogar ein wenig gebebt, als mich die Fliegerstaffel rettete - vor Rührung. Und als ich in Russland mit meinen Kameraden aus dem Zug auf einen Lkw stieg, brodelte in mir die Wut, weil man mich einem übermächtigen Feind in den Rachen wirft. Emotionen wie diese machen ein Programm groß. United Offensive erzeugt die spielend." - GameStar

"Die Schlachten sind nicht zuletzt dank massig gescripteter Sequenzen toll inszeniert, atmosphärisch dicht verpackt und abwechslungsreich." - 4Players.de

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop