Produkte

Tony Hawk's Pro Skater 3 (Box): 2,99 Euro (10,00 Euro)

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.1.2
  • Windows 98/ME/2000/XP
  • 733MHz G4
  • 700MB HD
  • 256MB RAM
  • GeForce2 Ti/Radeon 7500 32MB VRAM
  • Für den Mehrspielermodus mit bis zu 8 Spielern wird eine Internetverbindung mit mindestens 56 KBit/s Verbindungsgeschwindigkeit oder ein LAN (TCP/IP) benötigt. Netzwerkspiel zwischen Windows-PCs und Macintosh-Computern ist möglich.
  • ACHTUNG: Läuft nicht unter Leopard

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer

Pressestimmen

"Der vierte Teil der Serie ist der abwechslungsreichste und wartet mit grundlegenden Neuerungen auf. Sehr gut - Tony ist der Beste, nie war Skaten schöner."
- PC ACTION 9/2004, Wertung 89%

"Bestes Funsport-Spiel für den PC. In keinem anderen Funsport-Spiel finden Sie so ein hervorragendes Leveldesign."
- GameStar 10/2004, Wertung 90% und Platin-Award

"Die Funsport-Referenz! Dank größerer Levels und abwechslungsreicherer Missionen ist Tony Hawk 4 der bislang beste Teil."
- PC Games 9/2004, Wertung 88%

"Die großen Level mit den vielen Herausforderungen, die Vielfalt an Stunts, der gute Soundtrack, die schöne Grafik - all das Spricht für Tony Hawk's Pro Skater 4... Falls Sie noch auf der Suche nach einem nachträglichen Weihnachtsgeschenk waren - Sie haben es hiermit gefunden! Wertung: 6 von 6 Punkten!"
- MacLife

Bestes Sportspiel in der Spiel des Jahres Top 10
"Grind your mind! Nach einer ausgedehnten Partie des Hawk'schen Funsport-Krachers drehen sich nicht nur die Räder am virtuellen Board: Zart besaiteten Freizeitskatern kann nach einer Serie Varial Kickflips schon mal schwummerig vor den viereckigen Augen werden. Kein Wunder also, dass es "Tony Hawk's Pro Skater 4" als bestes Sportspiel in unsere Krawall Top 10 geschafft hat. Die aufgemotzten Details verbessern das ohnehin schon geniale Spielgefühl und der Wegfall der lästigen Zeitbegrenzung freut besonders gemütliche Sonntagsskater."
- Krawall.de

"...das bisher beste PC-Skateboardspiel. Kein Sportspiel rockt härter! Wertung 90% und eine Auszeichnung für besonderen Spielwitz."
- GameStar

"Extrem gut!" - XZine

"Auch am Monitor ist Tony Hawk der unbestritte Lord of the Boards. Wertung 9 von 10 Chips."
- Bayern 3 Radio

"...macht richtig Spaß! Ist saucool..."
- Giga

"Auf dem PC spielt sich Tony Hawk's Pro Skater 4 genauso gut wie auf den Konsolen - Gamepad vorausgesetzt. Die extrem vielen Aufgaben, freispielbaren Boni und abwechslungsreichen Multiplayer-Modi machen Tony Hawk's Pro Skater 4 zu einem Fun-Sport Game das seines gleichen sucht. ...für jeden Skater und die, die es noch werden wollen ein Kauftipp! Wertung: 91%"
- pcspielemagazin.de

"Wer auf Funsport steht, kommt um diesen Titel nicht herum. Wertung 87% und ein Gold-Award für das herausragende Spielkonzept."
- Krawall.de

"Wer »Funsportgame« sagt, der meint »Tony Hawk«... Mehr coole Ideen und mehr Motivation findet sich momentan in keinem Sportspiel." Wertung: 87% Singleplayer, 86% Multiplayer
- 4Players.de

"Alles in Allem würde ich sagen das THPS4 seinen Rang als bestes Funsport Spiel gekonnt verteidigt hat. Die Krone bleibt beim König: Wertung 95%"
- 540skateboarding.com

"Tony Hawks Pro Skater 4 ist um einiges besser als die Vorgänger. ...bei diesem Spiel kommt auch nach zwei Wochen ununterbrochenem Spielen keine Langeweile auf. Der Kauf ist ein absolutes Muss. Wertung 91%"
- Gamesecke

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop