Infos zu "Die Chronik"
Neueste Meldungen
Screenshots
Demo & Downloads
Pressestimmen
Support
Direkt bestellen

Tomb Raider Home
ASH Home
Alle ASH Produkte

 

Was sagt die Presse zu Tomb Raider - Die Chronik?

"Solider Abschluß der Kultsaga: Wer sich für die vorangegangenen Folgen begeistern konnte, wird auch bei "Die Chronik" die Hände nicht mehr von der Tastatur bekommen, bis endlich die letzte Tür geöffnet ist."
- Holger Sparr im mac.magazin 10/2001

"Wer noch immer nicht eine der fünf CDs zu Hause hat und begeistert ist von der souveränen Frau, die alle Monster elegant überlebt und über-männliche Kräfte hat, der sollte sich auf jeden Fall den fünften Teil kaufen. Denn die Grafik wurde aufpoliert und die Abenteuer liegen in besonders schönen Gestaden: es ist also wieder mal alles dabei, fürs Auge und auch für den Joystick oder eine schnelle Reaktion an der Tastatur."
- Carsten Zorger, Radiodienst

"Das Gameplay erinnert mich über weite Strecken deutlich an die ersten beiden, zugegebenermaßen richtungsweisenden Teile. Dementsprechend viel Spaß macht das Erkunden der abwechslungsreichen Gebiete. [Ein] würdiger Abschied in den Ruhestand für lovely Lara. Wertung: 81%"
- Georg Valtin in PC GAMES, Ausgabe Januar 2001

"Lara ist agil wie eh und je, sprintet durch Feuerwälle und hüpft einfach über Gegner hinweg. Und wie in allen Vorgängern lechzt man nach dem nächsten Erfolgserlebnis."
- Petra Schmitz in GameStar, Ausgabe Januar 2001

"Saubere Steuerung, verzwickte Level, viel Action, hammerharte Kopfnüsse und nette Zwischensequenzen bringen für einige Stunden den Charme des originalen Tomb Raider aus dem Jahre 1996 wieder zurück."
- Online Review von Gamespot.de