ASH veröffentlicht OS X Patch zu Theme Park World

Application Systems Heidelberg hat heute einen Patch zum Mega-Hit Theme Park World, der wahrscheinlich lustigsten Wirtschaftssimulation aller Zeiten, veröffentlicht.

Der von vielen Spielern heiß ersehnte Patch ermöglicht ambitionierten Hobbymanagern endlich auch unter Mac OS X, eigene Freizeitparks zu gestalten und behebt zudem alle bekannten Probleme der bisherigen Version. Außerdem bringt der Patch eine deutliche Performance-Verbesserung auch unter dem klassischen System, so dass die Fahrt auf der Achterbahn jetzt noch mehr Spaß macht. Besitzer von nVidia-Grafikkarten können sich darüber freuen, dass ihre Grafikkarten nun auch offiziell unterstützt werden und dass Theme Park World auch Full Screen Anti-Aliasing bietet.

Damit sich auch wirklich jeder MacUser seinen eigenen Freizeitpark unter Mac OS X oder Mac OS 9 leisten kann (und ganz besonders diejenigen, die erst neulich 160.- Euro für die flotte Katze bezahlt haben), hat ASH das Spiel im Preis gesenkt: Theme Park World kostet ab sofort nur noch 25.- Euro. Jetzt gibt es wirklich keine Ausreden mehr!

In Theme Park World ist der Spieler der Chef des Freizeitparks und entwirft die Attraktionen des Parks. Nach dem Entwurf wird jedes Bauwerk erstmal gründlich getestet. Also rein in die Achterbahn und los geht es. Wie wäre es den Park anderen Leuten im Internet zu präsentieren? Kein Problem! Die Web-Site dafür ist schon da.