"Umwerfendes 3D-Spektakel mit innovativen Elementen und vielen strategischen Möglichkeiten. Wertung: 83%"
- PC Games 01/2001

"Sacrifice bietet abwechslungsreiche Grafik und geniales Gameplay - zugreifen! Wertung 83%"
- PC Games 11/2001

"Wow! Mit Sacrifice erleben wir wirklich eine neue Generation von 3D-Spielen. Dieses Game wird in der Tat neue Maßstäbe für die zukünftige Spielwelt setzen. Schon alleine die gelungene Mischung von drei Spielgenres ist eine Herausforderung an sich. Die Umsetzung der Spielidee ist Shiny in hervorragender Art und Weise gelungen. Auch die teilweise etwas unübersichtlichen Spielsituationen tun der Qualität des Spiels nur wenig Abbruch. Am grafischen Feuerwerk der Zaubersprüche kann man sich gar nicht satt sehen und die Atmosphäre kommt in geradezu exzellenter Weise durch die äußerst gelungene Sounduntermalung inklusive Sprachausgaben rüber. Ein wahrhaft göttliches Spiel..."
- gamesweb.com [
Artikel online verfügbar]

"Ein einzigartiger und verführerisch schillernder Genre-Cocktail, [ein] originelles und optisch eindrucksvolles Taktik-Spiel. Selten gab es so schöne Landschaften zu bestaunen wie bei Sacrifice."
- macmagazin 05/2002