Produkte

Perfectly Clear Plugin für Lightroom (Mac/Win) (Box): 149,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Windows XP
  • Mac OS X 10.5
  • 2048MB RAM
  • Lightroom 2.7-4.0
  • für die Aktivierung wird eine Internet-Verbindung benötigt

Perfectly Clear Plugin für Lightroom (Mac/Win)

Das 1-Klick Bildverbesserungsplugin für Adobe Lightroom

Die intelligente Bildkorrektur von Perfectly Clear ermöglicht es Fotografen mehr Zeit für die Fotografie und weniger für aufwendige Nachbearbeitung zu verwenden.
Die Perfectly Clear-Plugins simulieren die Wirkung des Lichts auf das menschliche Auge und erlauben es dem Fotografen, Bilder automatisch korrigieren zu lassen und zu einem Ergebnis zu kommen, bei dem das ursprüngliche Motiv realitätsgetreuer abgebildet wird. Bilder können sowohl automatisiert, in Mehrfachverarbeitung oder mit zusätzlicher Feinabstimmung korrigiert werden.

Automatische Bildkorrekturen sind im allgemeinen nicht verlässlich genug, um diesen wichtige Momentaufnahmen anzuvertrauen. Aber wer hat schon die Zeit um jedes einzelne Foto von Hand nachzubearbeiten? Der Zeitaufwand, der hierfür benötigt wird, ist enorm.

Gleichzeitig sollen Fotos aber die bestmögliche Wirkung entfalten.
Dies wiederum wird dadurch erschwert, dass die Qualität der Bilder durch die Technik in modernen Digitalkameras beeinträchtigt wird - hierdurch werden die Bilder verfremdet.

Die Lösung des Problems: Perfectly Clear
Automatische Korrektur, Feinabstimmung und Mehrfachverarbeitung - Perfectly Clear wird wegen der überzeugenden Ergebnisse bei geringstem Aufwand weltweit geschätzt. 10 patentierte Korrekturtechniken und 10 Jahre wissenschaftlicher Forschung sorgen für fehlerfreie Bilder bei minimalem Aufwand.

Das Plugin zeigt stets den Zustand vor und nach der Bearbeitung an, so daß das Ausmaß der Veränderung leicht abgeschätzt werden kann. Sämtliche Detailkorrekturen können unabhängig voneinander angewendet werden - eine Veränderung der Belichtung oder der Schärfe wirkt sich dementsprechend nicht auf die Farben und die Farbbrillanz des eigentlichen Bildes aus.
Da die einzelnen Korrekturmöglichkeiten sich nicht gegenseitig aufeinander auswirken, wird die Feinabstimmung zum Kinderspiel. Nach der Veränderung einer spezifischen Korrektur müssen nicht sämtliche anderen Korrekturen neu angepasst werden. Darüberhinaus kann einfach zwischen den verschiedensten Vorlagen ausgewählt werden - oder der Benutzer kann eigene Vorlagen erstellen, die er auf andere Photos anwenden kann.

Einfach Bilder perfektionieren
Eine Digitalkamera hat eine gänzlich andere Weltsicht als das menschliche Auge. Perfectly Clear nähert die Bilder, die mit einer Digitalkamera aufgenommen wurden, wieder dem an, was das menschliche Auge bei der Betrachtung des eigentlichen Motives wahrgenommen hätte. Hierdurch wird die Wirkung des Bildes wieder der Wirkung des originalen Motives angenähert und die Emotionen, die den Fotografen dazu bewogen haben, ein Motiv festzuhalten, werden wieder spürbar.

Dies wird durch die verschiedenen patentierten Technologien, die bei Perfectly Clear im Hintergrund arbeiten, erreicht. Hierdurch werden die Verfremdungen, die Digitalkameras jeder Preisklasse prinzipbedingt erzeugen, wieder herausgerechnet. Gleichzeitig korrigiert Perfectly Clear aber nur das, was wirklich korrigiert werden muss.
Bei guten Photos muss auf mehrere Dinge geachtet werden: auf korrekte Farben, auf die perfekte Belichtung, die dem Helligkeitsempfinden des menschlichen Auges nachempfunden wird, und darauf, dass kleinste Unterschiede in den Farben und hierdurch die winzigsten Details im Bild erhalten bleiben.

Die Technologie, die Perfectly Clear zugrunde liegt, wurde bereits an Millionen von Bildern weltweit angewandt und wird von führenden Firmen im Bereich der Fotobearbeitung und -aufbereitung in automatisierten Umgebungen eingesetzt (beispielsweise in Druckereien, Laboren, auf mehreren Webseiten und im Rahmen von Fotografie-Software).


Produktmerkmale:

  • Erprobte Ergebnisse: Perfectly Clear wird in mehr als 85000 Foto-Kiosken, 2500 Druckereien, auf unzähligen Webseiten und in großen Fotolaboren in mehr als 30 Ländern eingesetzt.
  • Real Color Photography®: Bilder, die mit Perfectly Clear korrigiert wurden, weisen realistischere Farbwerte auf. Blaue Augen erstrahlen in Ihrem tatsächlichen Glanz und Gras zeigt sich in sattem Grün.
  • Wissenschaftlich fundiert: Perfectly Clear simuliert die physikalischen Gesetzmässigkeiten, die der Wirkung von Licht auf das menschliche Auge zugrunde liegen. Jeder Bildpunkt wird unabhängig von den anderen Bildpunkten angepasst - ganz so, als wäre ein 21 Megapixel-Bild mit 21 Millionen voneinander unabhängigen Blendenöffnungszeiten aufgenommen worden.
  • Zeitersparnis: Unabhängigen Photoshop-Kennern wurden 10 verschiedene Bilder vorgelegt, die diese verbessern sollten. Dies kostete diese Experten zwischen 5 und 7 Minuten pro Bild. Gleichzeitig wurden die Originalbilder auch mit Perfectly Clear nachbearbeitet - dies erforderte einen Zeitaufwand von 2 Sekunden pro Bild. Daraufhin wurden die Ergebnisse miteinander verglichen und das beste Bild wurde gewählt - in acht von zehn Fällen wurde das Ergebnis von Perfectly Clear bevorzugt.
  • Anerkannt: Die Technologie hinter Perfectly Clear hat vielfältige Auszeichnungen gewonnen und Perfectly Clear wird wegen der überzeugenden Ergebnisse bei geringstem Aufwand weltweit geschätzt.

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop