Nelly in anderen Sprachen


Follow Nelly on Twitter
 Twitter










News

08.02.2017:

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet für Mobilgeräte verfügbar

Nelly Cootalot: The Fowl Fleet ab Donnerstag, dem 9.2. für iOS, Android und Windows Phone!

In diesem klassischen Point&Click-Adventure macht sich Nelly Cootalot auf, Vögel zu retten, die vom Schurken Baron Breitbart hypnotisiert wurden. Story, Grafiken und das Game-Design stammen vom preisgekrönten britischen Stand-Up-Comedian und Filmregisseur Alasdair Beckett-King. Die deutsche Version wurde mit bekannten Synchronsprechern aus den Simpsons, Futurama und der Muppet-Show vertont.

Das Spiel ist nach dem Prinzip "einmal zahlen - immer spielen" im Google Play Store, iOS App Store und Amazon App Store verfügbar.

Google Play Store (Android)
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.application_systems.nellyCootalot

Amazon hier klicken.
https://www.amazon.de/gp/mas/dl/android?p=de.application_systems.nellyCootalot

 


Copyright © 2020 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop