Produkte

MonKey Office 2018 REWE (Download Win/Mac): 177,31 Euro
MonKey Office 2018 FIBU (Download Win/Mac): 201,11 Euro
MonKey Office 2018 COMPLETE (Download Win/Mac): 320,11 Euro
MonKey Office 2018 Pro-Paket (Download Win/Mac): 415,31 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.9
  • Windows 7
  • ab macOS 10.9
  • ab Windows 7 SP1


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MonKey Office 2018 Pro-Paket (Download Win/Mac)

Die Module FIBU, REWE und PRO von MonKey Office 2018

Mehr Übersicht, mehr Automatisierung, schneller fertig.
MonKey Office mit Funktionen für mehr Produktivität.

Projekte verwalten
Mit der Projektverwaltung kannst du einzelne Geschäftsfälle wie Briefe, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen einem Gesamtvorhaben - dem Projekt - zuordnen. Auch die dazu gehörenden Angebote und Eingangsrechnungen für Material oder Fremdleistungen werden im Projekt zusammengefasst. Im Projektblatt findest du eine übersichtliche Darstellung aller Informationen, einschließlich der Auswertung über die kalkulierten, abgerechneten und bezahlten Beträge.

Adressen mit Ansprechpartnern und Aktivitäten
Das Modul PRO erweitert die Adressverwaltung um zwei weitere Bereiche. Über Ansprechpartner kannst du mehrere Kontaktpersonen eines Unternehmens detailliert verwalten. Mit den Aktivitäten kannst du zu jeder Adresse ein Vorgangsprotokoll erstellen: Telefonate, Direktkontakte, Schriftverkehr, Notizen und Sonstiges.

Briefe
Der Bereich Briefe greift auf die Adressverwaltung und die Ansprechpartner zurück und enthält einen einfachen Editor für die schnelle Ausgabe auf dem hinterlegten Firmenbriefpapier. Du kannst Einzelbriefe oder Serienbriefe erzeugen, aber auch Entwürfe und Briefvorlagen. Briefe können über Kategorien gekennzeichnet und gefiltert werden, außerdem lassen sich Briefe auch Projekten zuordnen. Und bei der Ausgabe hast du die Wahl: Auf deinen Drucker, als PDF inklusive Briefbogen oder als Text-E-Mail.

Weitere PRO-Funktionen
Anhangübersicht
Hier siehst du alle in der Datenbank gespeicherten Anhänge der aktuellen Firma. Du siehst, in welchen Bereich und zu welchem Elterndokument der Anhang gehört und wieviel Speicherplatz er belegt. Du kannst Anhänge öffnen, als Datei sichern, löschen oder nach verschiedenen Kriterien filtern und mit einem Klick zum Elterndokument gelangen.

Automatische E-Mail-Anhänge
Diese Anhänge werden beim E-Mail-Versand von Einkaufs- und Verkaufsbelegen automatisch hinzugefügt. Zum Beispiel kannst du damit die AGB deiner Firma automatisch an Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen anhängen. Die erzeugte E-Mail enthält dabei nur einen Verweis auf den global gespeicherten Anhang.

Sofortiger OP-Ausgleich
Das Erfassen von offenen Posten sowie der dazu gehörenden Zahlungen erfolgt normalerweise in unterschiedlichen Bereichen. Es gibt aber verschiedene Szenarien, in denen es schön wäre, eine Debitoren- oder Kreditorenrechnung sofort als bezahlt zu buchen. Mit dem PRO-Modul genügt dazu ein Mausklick in der Erfassung für OP-Rechnungen, alternativ auch direkt beim Einkaufs- oder Verkaufsbeleg.

Konfigurierbare Metadaten für E-Mails und PDFs
Mit neuen Anweisungen und Konstanten für die integrierte Skriptsprache kannst du die Metadaten aller über die Druckfunktion erzeugten Ausgaben nach deinen Vorstellungen anpassen. Zum Beispiel die Dateinamen und Urheber-Informationen der erzeugten PDF-Dokumente. Oder den Betreff und das Anschreiben von E-Mails.

 

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