News

MonKey Office 2020 REWE wird ausgeliefert [mehr...]

MonKey Office 2020 REWE

Auftragsverwaltung mit Kassenbuch, Bestandsführung und Bestellwesen

Mit dem Modul REWE (Rechnungswesen) für MonKey Office 2020 nutzen Sie alle Vorteile einer Auftragsbearbeitung, welche von Anfang an auf eine optimale Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung konzipiert wurde und somit die zeitraubende Mehrfachbearbeitung der selben Vorgänge vermeidet. Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften in wenigen Minuten.

MonKey Office REWE enthällt die MonKey-Office-Grundversion inklusive des REWE-Moduls für Rechnungswesen


MonKey Office 2020 FIBU

Buchhaltung mit EÜR oder Bilanz und GuV, offenen Posten, Mahnwesen

Mit dem Modul FIBU (Finanzbuchhaltung) für MonKey Office 2020 nutzen Sie die Möglichkeiten einer tausendfach bewährte Buchhaltung mit ansprechender Optik, intuitiver Bedienung und starker Funktionalität.
Von der Kontierung der einzelnen Geschäftsfälle über die Umsatzsteuervoranmeldung bis hin zum abgabefertigen Jahresabschluss erledigen Sie die gesamte Buchführung Ihres Unternehmens schnell und komfortabel.

MonKey Office FIBU enthällt die MonKey-Office-Grundversion inklusive des FIBU-Moduls für Finanzbuchhaltung


MonKey Office 2020 COMPLETE

Auftragsverwaltung und Buchhaltung mit Bestandsführung, Bestellwesen

Sie wollen immer aktuelle Geschäftszahlen? Einkäufe, Verkäufe, Liquidität und Ergebnis? Bei MonKey Office finden Sie alles notwendige in einer übersichtlichen Anwendung.

MonKey Office 2020 Complete ist eine Standardsoftware zur Abwicklung des betrieblichen Rechnungswesens und der Finanzbuchhaltung.
Die Anwendung ist geeignet für Freiberufler und Selbständige sowie kleine und mittlere Unternehmen, insbesondere für Dienstleister aller Art, Handwerker und alle Branchen.

MonKey Office 2020 Complete enthällt die MonKey-Office-Grundversion inklusive der Module REWE und FIBU für Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung


MonKey Office 2020 Pro-Paket

Die Module FIBU, REWE und PRO von MonKey Office 2018

Mehr Übersicht, mehr Automatisierung, schneller fertig.
MonKey Office mit Funktionen für mehr Produktivität.

Projekte verwalten
Mit der Projektverwaltung kannst du einzelne Geschäftsfälle wie Briefe, Angebote, Auftragsbestätigungen oder Rechnungen einem Gesamtvorhaben - dem Projekt - zuordnen. Auch die dazu gehörenden Angebote und Eingangsrechnungen für Material oder Fremdleistungen werden im Projekt zusammengefasst. Im Projektblatt findest du eine übersichtliche Darstellung aller Informationen, einschließlich der Auswertung über die kalkulierten, abgerechneten und bezahlten Beträge.

Adressen mit Ansprechpartnern und Aktivitäten
Das Modul PRO erweitert die Adressverwaltung um zwei weitere Bereiche. Über Ansprechpartner kannst du mehrere Kontaktpersonen eines Unternehmens detailliert verwalten. Mit den Aktivitäten kannst du zu jeder Adresse ein Vorgangsprotokoll erstellen: Telefonate, Direktkontakte, Schriftverkehr, Notizen und Sonstiges.

Briefe
Der Bereich Briefe greift auf die Adressverwaltung und die Ansprechpartner zurück und enthält einen einfachen Editor für die schnelle Ausgabe auf dem hinterlegten Firmenbriefpapier. Du kannst Einzelbriefe oder Serienbriefe erzeugen, aber auch Entwürfe und Briefvorlagen. Briefe können über Kategorien gekennzeichnet und gefiltert werden, außerdem lassen sich Briefe auch Projekten zuordnen. Und bei der Ausgabe hast du die Wahl: Auf deinen Drucker, als PDF inklusive Briefbogen oder als Text-E-Mail.

 


Copyright © 2020 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop