Mini Ninjas

Die Charaktere

Ninjas


Hiro

Hiro ist der jüngste der Mini Ninjas. Seit ihn der Ninja-Meister als Säugling fand, hat er sich zu einem der vielversprechendsten Ninjas seit hunderten von Jahren entwickelt. Da nur die Kuji-Magie des bösen Samurai-Kriegsherrn mächtiger ist, könnte Hiro eines Tages der beste Ninja aller Zeiten werden. Nun muss Hiro sein bisher größtes Abenteuer meistern, um das Gleichgewicht der Natur wiederherzustellen.

Futo

Futo ist nicht der schnellste Ninja im Dorf. Während seiner Ausbildung zeigte sich, dass Futo wohl nie zu einem großen Schwertkämpfer werden würde. Angesichts seiner beträchtlichen Stärke ist der Hammer für ihn die ideale Waffe. Außerdem sollte man sein großes Herz nicht unterschätzen.

Suzume

Suzume ist die Meisterin der Flöte und vielleicht eine der wendigsten und schnellsten Ninjas des Stammes. Nach außen wirkt sie niedlich und unschuldig. Wird sie aber wütend, ist sie zu schrecklichen Angriffen fähig. Suzume agiert meist unauffällig und greift nur in Notfällen auf Gewalt zurück (oder wenn sie wütend ist).

Tora

Tora hält sich selbst für einen Tiger. Seit er als kleines Kind im Ninja-Dorf ausgesetzt wurde, hat er diese Marotte. Den Tengus raubt diese Eigenschaft den letzten Nerv, und seine Ausbilder haben alles getan, um ihn von dieser fixen Idee abzubringen ... ohne Erfolg.

Kunoichi

Kunoichi ist jünger und unreifer als Suzume. Sie blickt zu dieser auf wie zu einer großen Schwester und verehrt Hiro. Kunoichi ist außergewöhnlich wendig und benutzt ihren Naginata-Speer als Hilfsmittel für ihre Bewegungen.

Shun

Shun ist ein wandelnder Widerspruch. Er ist der angespannteste aller Mini Ninjas, hat aber seltsamerweise die einzigartige Ninja-Fähigkeit, in völlige Stille zu versinken, wenn es erforderlich ist. Seine Tarnfähigkeiten sind daher einzigartig.



Feinde



Hiro und die anderen Mini Ninjas bekommen es auf ihren Abenteuern mit sehr unterschiedlichen Feinden zu tun. Der böse Samurai-Kriegsherr verwandelt alle Tiere in Samurai. Nach ihrer Verwandlung nehmen die Tiere unterschiedliche Gestalten an, vom Bogenschützen über einfache Samurai und Hauptmänner bis hin zu Bossen und anderen bösen Kreaturen.


 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop