Produkte von Microids

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel (Teil 1)

Still Life 2

Die Rückkehr zur geheimnisvollen Insel - Inspiriert von Jules Verne

Erleben Sie den Nachfolger des packenden Horror-Adventures!

Ein neues Abenteuer erwartet dich - und wieder steht ein Klassiker von Jules Verne dafür Pate: Die geheimnisvolle Insel.
Das zweite Spiel aus der Jules Verne-Reihe entleiht einige der bekanntesten, rätselhaftesten Romanelemente für ein neues spannendes Abenteuer in einer freien Auslegung des berühmten Romans: Das Granithaus, den Vulkan und die Nautilus.

Oktober 2008. FBI-Agentin Victoria McPherson, die bekannte Protagonistin aus Still Life, verfolgt nun schon seit Monaten den East-Coast-Killer. Sein jüngstes Opfer wurde gerade erst entdeckt. Im Jahre 2006 tauchte der Killer erstmals auf und brachte auf grausame Weise ein Dutzend Menschen um, ohne eine einzige Spur zu hinterlassen. Jetzt ist er wieder da und setzt sein mörderisches Spiel fort.

News

11.12.2009 - Die Rueckkehr zur geheimnisvollen Insel (Teil 1) wird ausgeliefert [mehr...]
23.10.2009 - Still Life 2 Deutsche Version von Still Life 2 für den Mac ab jetz [mehr...]
09.10.2009 - Still Life 2 in Produktion [mehr...]

 

Copyright © 2013 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop