INFOS ZU MOHAA
MOHAA-NEWS
MOHAA-SCREENSHOTS
PRESSESTIMMEN
DOWNLOADS
TECH-SUPPORT
SPIEL BESTELLEN

INFOS UND BILDER ZUR ERWEITERUNG MOHAA: BREAKTHROUGH

INFOS ZUR ERWEITERUNG MOHAA: SPEARHEAD

SCREENSHOTS ZU MOHAA: SPEARHEAD

 


...DAS SAGT DIE PRESSE:

"Ein Spiel von sehr hohem Niveau und wird damit seinem Anspruch voll und ganz gerecht. Wertung: Sehr gut! Kaufempfehlung!"
- games4mac.de

Medal Of Honor "GameSpy Gamer's Choice Award 2002 Best Sound"

Medal Of Honor "Gamespot Special Achievement: Best Sound 2002"

"Wenn ihr mal wieder einen richtig gut gemachten, nicht abgedrehten Shooter spielen wollt, ein Shooter, der ohne geklonte Nazi-Zombies oder ferne Galaxien auskommt, ein Shooter, der tatsächlich eine wirklich gute Handlung hat, ein Shooter, der technisch und in der Handhabung überzeugt, dessen deutsche Übersetzung quasi fehlerfrei ist, dessen Handbuch hervorragend ist, dann kauft euch dieses Spiel. Es ist phänomenal gut."
- macinplay.de

"Für Anhänger von 3D-Shootern ein unbedingtes Muss!"
- Christopher Jakob, MacUP 12/02

"Ein Spiel, dass es ohne Probleme schafft, den Spieler mehrere Stunden am Stück vor den Rechner zu fesseln. Man kann den Preis von ca. 50 Euro für die deutsche Fassung jeden Cent wert bezeichnen."
- Crackintosh.de, der Test ist
online verfügbar.

"Da pocht mein Puls. Die Landung am Omaha Beach dürfte in die Annalen der PC-Spielegeschichte eingehen: erstklassig umgesetzt, spannend - und auf seltsame Weise bedrückend, fast schon wie in einem Antikriegsfilm. Sie mögen Actionspiele in denen nicht nur Dauerfeuer gefragt ist? Dann greifen Sie zu! Wertung: 86%"
- GameStar 03/2002

"... eine der wohl intensivsten Spielerfahrungen der letzten Jahre. Die Landung an der Omaha Beach und der gefährliche Weg durch eine Stadt voller Heckenschützen gehören wohl zu den besten Levels, die jemals für das Shooter-Genre entwickelt wurden. Für alle Shooter-Fans eine absolute Kaufempfehlung. Wertung: 88%"
- Gamesweb.com, der Test ist
online verfügbar.

"Medal of Honor: Allied Assault ist ganz klar einer der besten Shooter der letzten Zeit. Dank der Q3A Engine, einem hervorragendem Sound und schönster Shooter Action schafft es das Spiel einen bis zum Ende zu faszinieren. "
- Gamigo.de, der Test ist
online verfügbar.