Charaktere

Hier sehen Sie eine Galerie der Charaktere im Spiel

Arok

Arok ist ein 15 Jahre alter europäischer Homo Sapiens im Zeitalter des Paläolithikums. Aus diesem jungen Jäger wird ein Abenteurer, nachdem er in seiner Kindheit mit einem charismatischen Reisenden zusammengetroffen ist.

Unser tapferer, schelmischer Protagonist lebt mit seinem Clan auf einem zerklüfteten und windgepeitschten Hochplateau. Seine Kleidung ist schwerer und dicker als die der anderen Charaktere, denen er auf seiner Reise begegnet.

Sein Clan kämpft ums Überlegen und versteht nichts vom Malen oder Meißeln. Sein Kunsthandwerk ist praktischer Natur und beschränkt sich hauptsächlich aufs Jagen.

Als Kind war Arok von Klems Arbeit fasziniert. Einige Jahre später macht sich Arok auf die Suche nach seinem Mentor, in der Hoffnung, ein milderes Klima vorzufinden und mehr über Freskenmalerei zu erfahren.

Tika

Tika ist Klems Tochter. Sie wohnt in einer Höhle am Flussufer, gleich neben der Höhle von Lascaux, in der ihr Vater arbeitet.

Sie führte die Neulinge und andere begabte Maler zur berühmten Höhle.

Obwohl sie noch sehr jung ist, hat sie bereits viel über Malerei gelernt und prüft nun Aroks Fähigkeiten.

Klem

Klem ist ein brillanter Maler - der Michelangelo seiner Zeit. Er hat Charisma, verfügt über schamanische Zauberkräfte und ist eine imposante Erscheinung.

Arok wurde durch ihn in seiner großen Leidenschaft für Kunst und Abenteuer inspiriert.

Handwerker

Dieser unkomplizierte, fröhliche Mann strahlt Ruhe und Kraft aus. Er lehrt Arok die richtigen Feuersteine auszuwählen und zu bearbeiten. Ihm hat Arok es zu verdanken, dass er mehr über Klems Leben und Leute erfahren darf.

Maler (Klems Assistent)

Um ein ebenso großartiger Künstler wie Klem zu werden, fehlt es diesem ernsten, umsichtigen und fleißigen Lehrling an Persönlichkeit und Leidenschaft für die Sache.

Er beäugt Arok skeptisch und begrüßt ihn nur widerwillig. Schließlich jedoch gewährt er ihm Einlass in die heilige Höhle.

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop