Charaktere

Diese Charaktere finden Sie im Spiel

Henry Walton Jones, Jr.

Waffe/Fähigkeit: Peitsche, Phobie: Schlangen
Indiana Jones ist ein berühmter Professor der Archäologie, der den Nervenkitzel von Abenteuern und Entdeckungen sucht. Er liebt Archäologie, die Enthüllung von Wahrheiten über antike Zivilisationen und das Finden lange verschollener Artefakte.

Professor Henry Jones, Senior.

Waffe/Fähigkeit: Zugang für Akademiker
Indiana Jones' Vater ist bereits ein weltberühmter Professor der Archäologie. Seine rastlose Suche nach dem Heiligen Gral könnte sein letztes Abenteuer sein.

Major Arnold Toht

Waffe/Fähigkeit: Zugang für Soldaten
Als Topagent der deutschen Geheimpolizei wurde er in Kampfkunst, Verhör und Spionage ausgebildet. Sein Auftrag ist es, das Kopfstück des Stabs des Ra zu finden, welcher der Schlüssel zur Entdeckung der Bundeslade ist.

Gralsritter

Waffe/Fähigkeit: Schwert
Der einsame Wächter und Ritter des ersten Kreuzzugs wacht seit über 700 Jahren über den Heiligen Gral. Er wurde die ganze Zeit durch die Macht des Grals am Leben erhalten und versteckte den echten Gral zwischen vielen falschen, um die Unwürdigen, die nach ihm suchen, zu verwirren.

Mola Ram

Waffe/Fähigkeit: Nahkampf
Mola Ram ist einer der letzten Hohepriester des Kali-Tempels. Er setzt alles daran, den Kali-Tempel wieder in seinem früheren Glanz erstrahlen zu lassen. Dazu stiehlt er die Sankarasteine, mit denen er sich zum mächtigsten Herrscher des gesamten Landes machen will.

Willie Scott

Wirklicher Name: Wilhelmina Scott, Waffe/Fähigkeit: Schreien
Die talentierte Sängerin und Tänzerin will unbedingt in New York oder Hollywood berühmt werden. Ihr zufälliges Zusammentreffen mit Indiana Jones führt zu einem Abenteuer, das sie nie vergessen wird.

Satipo

Waffe/Fähigkeit: Graben
Der vorsichtige und beunruhigende Führer im südamerikanischen Dschungel kennt den Weg zum verlorenen Tempel und dem Fruchtbarkeitsgott aus purem Gold. Seine Freundschaft mit Indiana Jones ist eher kurzlebig.

Marion Ravenwood

Waffe/Fähigkeit: Hochsprung
Als Tochter eines geachteten Professors der Archäologie wuchs sie mit den Gefahren von Expeditionen auf. Ihre Freundschaft zu Indiana Jones begann in ihrer Jugend, endete aber abrupt. Später verbündeten sich beide wieder für das Abenteuer ihres Lebens.

Shorty

Wirklicher Name: Wan Li, Waffe/Fähigkeit: Zugang durch kleine Öffnungen
Als Waisenjunge musste er auf den Straßen von Schanghai ein paar harte Lektionen lernen und eine gute Überlebensstrategie entwickeln. Seine Freundschaft mit Indiana Jones half ihm, seinem harten Schicksal zu entkommen und die unbegrenzten Möglichkeiten in Amerika zu nutzen.


 


Copyright © 2020 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop