Produkte

LEGO® Star Wars (Box): 3,99 Euro (9,95 Euro)
LEGO® Star Wars II (Box): 15,99 Euro
LEGO® Indiana Jones - Die legendären Abenteuer (Box): 15,99 Euro
LEGO® Batman (Box): 15,99 Euro
LEGO® Harry Potter: Die Jahre 1-4 (Box): 15,99 Euro
LEGO® Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer (Box): 15,99 Euro
LEGO® Star Wars III: The Clone Wars (Box): 15,99 Euro
LEGO® Harry Potter: Die Jahre 5-7 (Box): 15,99 Euro
LEGO® Batman 2: DC Super Heroes (Box): 17,99 Euro
LEGO® Der Herr der Ringe (Box): 17,99 Euro

 

Systemanforderungen:

  • DVD-Laufwerk
  • Mac OS X 10.6
  • 1.4GHz Intel Mac Core Duo
  • 8GB HD
  • 1024MB RAM
  • LEGO Harry Potter Jahre 1-4 unterstützt die folgenden Grafikkarten nicht: die NVIDIA 7xxx Serie und die Intel GMA Serie.
  • Falls Sie beim Spielen auf Probleme stoßen, besuchen Sie bitte unsere Seite support.feralinteractive.com und sprechen unser Support-Team an. So können wir uns schnell um Ihr Problem kümmern und gleichzeitig unsere Spiele verbessern.

Die Download-Version benötigt mindestens Mac OS X 10.6.6 für den Betrieb.

 

News

23.03.2011:

LEGO® Harry Potter: Die Jahre 1-4 wird ausgeliefert

Die deutsche Version von LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 für den Mac ist jetzt auch als Download-Version erhältlich.

20.01.2011:

LEGO® Harry Potter: Die Jahre 1-4 wird ausgeliefert

Application Systems Heidelberg liefert die deutschsprachige Mac-Version von "LEGO® Harry Potter: Die Jahre 1-4" an den gut sortierten Mac- und Spielehandel in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

Schräger Humor und ein spaßiges Spielprinzip werden hier kombiniert mit der magischen Welt von Harry Potter. Spieler erleben die ersten vier Bände der Harry Potter-Saga aus einer überraschend anderen Perspektive und tauchen ein in Nervenkitzel und Spannung - von Privet Drive bis zum Triwizard Tournament: Die interaktive Reise führt durch eine der weitläufigsten und detailreichsten Umgebungen, die je für ein LEGO-Spiel gestaltet wurden.

LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 ist der jüngste Zuwachs zu einer ganzen Reihe von LEGO-Titeln, die vom Spiele-Publisher Feral Interactive erfolgreich auf den Mac gebracht wurden. Das Spiel wurde von TT Games entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment bereits für Spielekonsolen und Windows-PCs verlegt.

"Wir freuen uns, LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 auf den Mac zu bringen", sagt David Stephen, Geschäftsführer von Feral Interactive. "Dieses Spiel versucht einem ganz besonderen Anspruch gerecht zu werden, und die Welt von Harry Potter detailgetreu, liebevoll aber auch mit dem nötigen Quentchen Humor nachzubilden - und dies ist auf brillante Weise gelungen."

Spieler können in die Rollen von Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley schlüpfen oder auch eine von über 170 anderen bekannten Persönlichkeiten übernehmen. Dabei gilt es, Unterrichtsstunden zu besuchen, Zauber zu wirken, Tränke zu brauen und auf Besen zu fliegen, um für das Bestehen von Aufgaben belohnt zu werden.

Ausführliche Informationen zu LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 gibt es hier:
http://www.application-systems.de/legoharrypotter

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop