Gehirnjogging für Kids

Charaktere

Die Kinder

Das Mädchen

"Wenn ich ganz ehrlich bin, ich glaube dieser Urlaub wird vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Klar, hier hat man alles was man für einen tollen Urlaub braucht... es gibt eine Strandbar mit leckeren Fitnessgetränken, einen langen Sandstrand, klares blaues Wasser... aber ich glaube diese Insel bietet noch viel mehr..."

Der Junge

"Eigentlich hatten wir uns darauf eingerichtet, dass alles wie immer wird. Also nur schön... Strand und Spiele, Eis und Schwimmen... so das Übliche halt. Aber ich sag's dir - auf dieser Insel ist irgendwas faul..."



Die Trainer:

Benni Banane

"Mein Name ist Benni Banane. Ich bin für die Anfänger zuständig und erkläre dir jedes Spiel ganz genau, bevor meine Kollegen und Kolleginnen dann später den Schwierigkeitsgrad steigern."

Bruno Birne

"Mein Name ist Bruno Birne. Ich bin 6 Monate alt und habe noch keinerlei Druckstellen. Wie man sicher erkennen kann, sind die Aufgaben bei mir schwerer, als bei Benni Banane."

Anja Ananas

"Ich bin Anja Ananas, deine Trainerin für die Stufe 3."

Carla Zitrone

"Für Stufe 4 bin ich, Carla Zitrone, zuständig. Die Stufe 4 ist die höchste Stufe, die es gibt ...und jemals geben wird. Bei mir gibt es nichts zu lachen!"



Der Mixer:

Max

... eine beeindruckende Erscheinung. Nachdem die Spieler den Inselmarathon durchlaufen haben, zeigt Max ihnen an, wie viele Punkte sie erspielt haben und welchen Spielertitel sie dafür erhalten. Außerdem hat er einen Gastauftritt im Minispiel "Fruchtmixer".

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop