Häufige Fragen

F/A-18 Korea 2.0 mit OpenGL/ATI-Unterstützung
Ein neuer Updater für die englische Version von F/A-18 Korea steht bei Graphic Simulations Corp. (
www.graphsim.com) zur Verfügung. Die Version 2.0 des Programms unterstützt OpenGL und somit die Grafikbeschleunigung auf ATI-Chips. Eine deutsche Version des Patches gibt es noch nicht, da die momentan vorliegende Version noch massive Probleme mit System 8.5.1 hat und unter System 8.6 gar nicht läuft. Der englische Updater kann NICHT mit der deutschen Version verwendet werden. Den Download kann man sich also sparen.
 

F/A-18 Korea/Hornet und USB-Joysticks
Bisher liegt keine Version von F/A-18 Korea vor, die die Apple GameSprockets unterstützt. Eine solche Version ist aber in Vorbereitung. Bei F/A-18 Hornet ist dies nicht geplant.
Ohne GameSprockets können die CH-Products-Joysticks am USB-Port verwendet werden, da diese über eigene USB-Treiber verfügen. Infos unter
www.enprotec.com
Bei manchen Joysticks hilft auch der Treiber, der unter
http://www.montalcini.com/overdrive/index.html heruntergeladen werden kann.