Produkte

Star Trek Elite Force II (Box): 20,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.1.5
  • 733MHz G3
  • 1.1GB HD
  • 256MB RAM
  • GeForce2 MX/Radeon 7500 16MB VRAM

 
Läuft nicht unter OS X 10.7, 10.8 und neuer

Star Trek Elite Force II

Willkommen zurück auf der Enterprise.

Willkommen zurück auf der Enterprise

Star Trek™ Elite Force II bietet Ihnen die Möglichkeit, erneut in das Star Trek-Universum einzutauchen, neue Lebensformen zu entdecken und nebenbei als Sternenoffizier die Galaxie zu retten.

Neue Aufgaben, neue Feinde, neue Waffen

Obwohl das Team um Lieutenant Munro seine Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis stellen konnte, als es die USS Voyager im gefährlichen Gamma-Quadranten gegen alle Widersacher verteidigen konnte, wird das Elite-Team angeblich nicht mehr benötigt; die Mitglieder sollen sich friedlicheren Aufgaben zuwenden. Munro wird beauftragt, die Ausbildung von Kadetten an der Sternenflottenakademie zu überwachen. Glücklicherweise hat Captain Jean-Luc Picard ein Auge für besondere Talente, daher holt er Munro und dessen Team an Bord, damit diese nun die USS Enterprise beschützen. Der Spieler wird somit vielen alten Feinden gegenübertreten, aber auch völlig neue kennen lernen. Picard ist sich sicher, dass Munro es schaffen wird... Ob der Spieler wohl Grund dazu hat, ebenso zuversichtlich zu sein ...?

Mit Star Trek™ Elite Force II wird vielen Fans ein Traum erfüllt. Die genaue und detailgetreue Wiedergabe des Star Trek-Universums schafft eine unvergleichliche Atmosphäre, zudem kann sich der Spieler auf die im Vergleich zum Vorgänger doppelt so lange Spieldauer freuen. Außerdem erfreut der virtuelle Rundgang durch die Sternenflottenakademie, bei dem der Spieler in der Ahnengalerie der Akademie tatsächlich die Crewfotos der TV-Serien erblicken kann; hier ist die Symbiose zwischen Spiel und dem TV-Vorbild perfekt gelungen; man sieht, mit wie viel Liebe zum Detail dieses Spiel realisiert wurde.

 

Copyright © 2015 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop