Zusammenarbeit mit anderen Programmen

Da Bank X Professional über eine gut dokumentierte AppleScript-Schnittstelle verfügt, ist es besonders gut für die Zusammenarbeit mit anderen Anwendungen geeignet.

Sie können die von uns mitgelieferten Scripte verwenden, um z.B. Aufträge über Numbers oder Excel an Bank X zu übertragen.
Eine Dokumentation und Beispiele finden Sie in diesem Archiv.

Eine beständig wachsende Anzahl professioneller Softwareprodukte aus den Bereichen Agentursoftware und Buchhaltung bieten mittlerweile Funktionen zur Anbindung von Bank X an. Im Folgenden finden Sie eine Liste von Programmen, welche direkt auf die Online-Banking-Funktionen von Bank X zugreifen können, oder auf andere Art mit Bank X kombiniert werden können.

OfficeWarp3x-Professional

Bedienerfreundlich. Effizient. Komfortabel.
OfficeWarp3x-Professional ist die Weiterentwicklung der vielgelobten und weit verbreiteten integrierten Bürolösung OfficeWarp3x.
Auf Basis von FileMaker Pro 11 gibt es eine Vielzahl an Innovationen und volle Windows 7, Macintosh Snow Leopard und Lion-Kompatibilität.
Einzigartige Übersicht und Bedienung
OfficeWarp3x-Professional ist universell einsetzbar. Agentursoftware, für den Handel, für Consulter und Bildungswesen, für mittelständische Industrie und Handwerk.
Wir laden Sie herzlich dazu ein sich einen schnellen Überblick über die Funktionen zu verschaffen.
Übrigens - die in über 12 Jahren weiterentwickelte Software OfficeWarp3x-Professional stellt auch eine geradezu ideale Basis für individuelle Anpassungen dar - die wir mit Freude für Sie ausführen.

OfficeWarp-Download

Mac Euro Faktura

Mac Euro Faktura bietet alles, was Sie als Selbstständiger oder Kleinunternehmer von einer Faktura erwarten. Die Bedienung von Mac Euro Faktura ist dabei unschlagbar einfach. Vom Erfassen Ihrer Kundenadressen, Anlegen von Artikeln über die Erstellung von Angebot und Auftrag mit Lieferschein und Rechnung bis hin zur Korrespondenz ist in diesem Programm alles vorhanden was Sie für Ihre tägliche Arbeit benötigen.
Weitere Informationen finden Sie hier.

FirstMillion X

Die schlanke und schnelle Software für Buchhaltung, Fakturierung, Personen- & Artikelverwaltung.
Weitere Informationen finden Sie hier.

P2-Agentursoftware

Die intelligente Komplettlösung für moderne Werbeagenturen.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Mac-HaBu

Mac-HaBu ist ein einfach zu bedienendes doppeltes Buchhaltungsprogramm, das sich speziell an Privathaushalte, Freiberufler, Selbstständige und Kleinbetriebe richtet. Mac-HaBu ist ein günstiges aber professionelles Buchhaltungsprogramm, dessen umfangreiche Funktionen sich sonst oft nur in wesentlich teureren Programmen finden lassen.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Deltaworx Small Office 7

Deltaworx Small Office 7 ist das Büroverwaltungsprogramm für Dienstleister, Selbstständige, Freiberufler und Kleinbetriebe. Mit Deltaworx Small Office 7 bringen Sie die notwendige Ordnung in das kreative Chaos auf Ihrem Schreibtisch.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Monkey Office/Monkey Bilanz/Monkey Faktura

Mit MonKey Office ab Version 2011 erhalten Sie eine vollständig integrierte Lösung zur Abwicklung der betrieblichen Auftragsbearbeitung und Bestandsführung sowie eine damit automatisch synchronisierte und erweiterbare Buchhaltung. Das Erstellen von Bestellungen, Angeboten, Lieferscheinen oder Rechnungen fällt in jedem Unternehmen an. Mit MonKey Office nutzen Sie alle Vorteile einer Auftragsbearbeitung, welche von Anfang an auf eine optimale Zusammenarbeit mit der Buchhaltung konzipiert wurde und somit die zeitraubende Mehrfachbearbeitung der selben Vorgänge vermeidet.
Weitere Informationen finden Sie hier.

gFM-Business CRM, Faktura und Warenwirtschaft

Mit gFM-Business verwalten Sie Ihre Unternehmensdaten auf Mac OS X, Windows und dem Apple iPad. Die auf der FileMaker 13 Plattform basierende Software bietet ein CRM-Modul mit integriertem Dokumentmanagement, eine Korrespondenz- und Artikelverwaltung, Faktura mit allen Belegarten und Einkauf, Kassenbuch mit DATEV-Schnittstelle, Kontoauszüge, SEPA-Transfers und SEPA Mandatsverwaltung, Fahrtenbücher, einen systemweiten Gruppenkalender sowie umfangreiche statistische Auswertungen.

gFM-Business verfügt über umfangreiche Schnittstellen und arbeitet auf bequeme Weise mit Bank X von Application Systems Heidelberg zusammen. Übernehmen Sie Kontoauszüge aus Bank X mit einem Mausklick und finden automatisch Zahlungen auf Ihre Rechnungen. gFM-Business ist als kostenlose Freeware-Version mit eingeschränktem Funktionsumfang, als Einzelplatzversion sowie als Mehrplatzversion für die Nutzung im Netzwerk erhältlich.
Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop