Produkte

AMG Neil Conti: Dark Side of the Groove - Special Remixes by Brian Eno (Box): 89,00 Euro

 

Systemanforderungen:

  • Mac OS X 10.1
  • Apple GarageBand, Soundtrack oder Logic von Emagic.

AMG Neil Conti: Dark Side of the Groove - Special Remixes by Brian Eno

Mehr sandige und fette Apple Loops im besten Lo-Fidelity-Sound der 70er!

Vielleicht erinnern Sie sich an die Loops, die wir auf "Funky Drums from Hell" zusammengestellt hatten. Weil so viele davon begeistert waren was man mit Lofi statt Hifi alles so anstellen kann haben wir in dieser Sammlung weitere Loops zusammengstellt, die richtig hausgemacht klingen.

Ganz wichtig bei der Entstehung dieser Sounds war, daß niemand mit der Stoppuhr daneben stand und einer nach dem anderen auf die Festplatte gefeuert wurde. Nein, diese Sammlung enstand in sechs Monaten so nebenbei, denn egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit oder in welcher Stimmung auch immer, wenn die rechte Eingebung kam wurde aufgenommen. Ich wollte, daß es so klingt wie der echte Schlagzeugsound der 70er. Nicht der digital gefilterte moderne Einheitsbrei. Soll es doch manchmal rauschen und klingeln.

Und dann ging's ab nach USA zu meinem Kumpel "Sweet Ears" Lazerus, um mit echtem Analoggerät, also klassischem Massenburg, Neve und Api zum Ziel zu kommen: Warm und fett!

Dabei habe ich bestimmt 50mal die Originalaufnahmen wieder angehört, um sicherzustellen, daß nichts vom ursprünglichen Sound verloren gegangen war. Und wenn Sie genau hinhören, dann sind Sie hoffentlich mit mir einer Meinung: Der Aufwand hat sich wirklich gelohnt, denn man kann das Schlagzeug singen hören."

Mit Special Mixes von Brian Eno.

 

Copyright © 2017 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Online-Shop