Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Hinweise zu folgenden Fragen:

Zum Durchsuchen der FAQ Suchbegriff eingeben:

Ich kann auf meinem Telefon die Zahlen auf den Karten schlecht lesen. Was kann ich tun?

Kann man auch mit anderen Spielern über das Internet spielen?

Ich kann auf meinem Telefon die Zahlen auf den Karten schlecht lesen. Was kann ich tun?

Auf Telefonen kann das Display tatsächlich etwas klein geraten. Wir raten dazu das Telefon hochkant zu halten, da die Kartendarstellung dann etwas größer ausfällt. Möglicherweise werden wir in einer künftigen Version von 6 nimmt! Eine Lupenfunktion einbauen, um dies zu verbessern.

Kann man auch mit anderen Spielern über das Internet spielen?

Momentan ist diese Funktion in 6 nimmt! Noch nicht eingebaut. Man kann nur lokal gegeneinander spielen. Wir haben aber vor, einen solchen Multiplayer-Modus zu implementieren.

 


Copyright © 2019 Application Systems Heidelberg | Impressum | AGB | Datenschutzerklärung | Online-Shop